Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Es ist inzwischen eine schöne Club Tradition, dass zwei Spieltage vor dem Abstieg der Trainer fliegt.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Stand heute kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese Haufen die Relegation schaffen soll.

    Aber gut, dann blamiert man sich nächstes Jahr halt eine Liga tiefer.

    Letzteres ist das drohende schlimmere Szenario!

  • Sind ja gefühlt noch zig Vereine in der Verlosung.

    Braunschweig wäre mir irgendwie am liebsten.

    Reines Bauchgefühl.

    Ingolstadt fände ich am schlimmsten.

    Ebenfalls Bauchgefühl....plus Kutschke

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sind ja gefühlt noch zig Vereine in der Verlosung.

    Braunschweig wäre mir irgendwie am liebsten.

    Reines Bauchgefühl.

    Ingolstadt fände ich am schlimmsten.

    Ebenfalls Bauchgefühl....plus Kutschke

    Rechnerisch möglich sind

    Duisburg

    Braunschweig

    Ingolstadt

    Würzburg



    Rostock theoretisch noch, aber wohl eher nicht bei 6 pkt Rückstand

  • Ich will ein Team als Gegner haben, das nach dem 37. Spieltag auf Aufstiegsplatz 1 steht.


    Also ein Team, dass innerlich schon überzeugt war, „nächstes Jahr spielen wir zweite Liga.“ Dann am 38. Spieltag verliert und doch noch in die Relegation muss.

  • Wer wäre denn dein Wunschgegner?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wird der Verein der die meisten Ex-Glubberer, oder Fürther in den Reihen hat. Die Tore machen dann die, welche die gesamte Saison kein Scheunentor getroffen haben, oder Spieler der gerade erst nach 1 jähriger Verletzungspause zurückkommen.

  • Hatten ich ja schon geschrieben

    Würzburg


    Aber da wurde mir gesagt die sind Bockstark

    Hab die dritte Liga etz a ned so verfolgt.

    Daher sehr schwierig einzuschätzen für mich.

  • Wenn du überlegst wie wir uns im Pokal gegen Ingolstadt gequält haben. Der Kutschke wird wieder mit Schaum vor dem Mund auflaufen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Würzburg ist stark, ja. Die und Braunschweig haben seit der Corona-Pause einfach einen Lauf. Bei Duisburg zeigt halt die Formkurve nach unten. Daher wären mir die am liebsten, könnte ich es mir aussuchen.

  • Sorry überlesen.

    Würzburg will ich nicht.

    Da habe ich mein halbes Leben verbracht.

    War sehr schön.

    Sollen sie mir jetzt nicht versauen indem sie meinen Glubb versenken.

    Kickers fand ich immer scheisse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mathenia

    Sorg Mavropanos Sörensen Heise

    Erras Nürnberger

    Geis

    Schleimer Dovedan Hack

    Ishak

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Rostock hat 4 Punkte Rückstand oder?

  • Bin jetzt dank Wiesingers PK optimistisch. Wir ficken sie alle weg, egal wer da kommt. Eigentlich geht es nur noch um die Höhe. Nach den zwei Kantersiegen wird Wiesinger höchstpersönlich Palikuca rauswerfen und krönt sich selbst zum Nachfolger, der AR huldigt ihm und wagt es nicht, dazwischen zu gehen. Mintal wird neuer Coach. Nächste Saison geht es so weiter. Zrelak und Schleusener werden mit je 20 Treffern Toptorschützen, Dovedan mit 14 Vorlagen und 13 Treffern bester Scorer. Hinten werden Sorg und Sörensen unverzichtbare Leistungsträger. Sorg steht nach der Saison gar vor einem Länderspielcomeback. In zwei Jahren springen wir in den Europapokal, Wiesinger wird ne Statue gebaut, Mintal bekommt einen Vertrag auf Lebenszeit. Effzehen rulez alda!!!

  • 12 gehen aber nur in der Relegation ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!