Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Schade um unseren Club. Auf die nicht vorhandene Mannschaft ist eh schon lange geschissen. Leider wird uns der Trümmerhaufen in die 3 Liga bringen, sonst nichts. Egal gegen wen es geht, der Drittligisten wird von der ersten zur letzten Sekunde kratzen und beisen. Bei unserer Truppe hätte man heute meinen können es ging um Platz 10-11, ein lauer Sommerkick. Keine Moral und kein Ehrgeiz. Am 11 Juli hat das Grauen dann Gott sei Dank ein Ende

  • Ich muss mich leider revidieren.

    Wir werden keine Chance haben.

    Unsere wollen nicht wirklich, so einfach ist das.


    Ein Drittel hat die Hosen voll, einem Drittel ist es einfach scheißegal, weil sie nach der Saison eh weg sind. Und ein Drittel dürfte trotz Vertrag schon mit neuen Vereinen klar sein, Da ist es doch nur hinderlich, wenn wir trotzdem drin bleiben. Ablösefrei mein vertragslos bedeutet mehr Handgeld.

    Dazu noch einen Trainer, dem alles scheißegal ist, ein Sportvorstand der seinen Beruf verfehlt hat und sicher nicht in der Lage ist, jemanden für die Nachfolge von Keller zu holen, der aus dieser Truppe noch mal sowas wie eine halbwegs vernünftige Leistung der Relegation rausquetschen kann.


    Leid tun mir Mathenia und die arme Sau von neuem Trainer, der jetzt in der Relegation von diesem untrainierbaren Versagerhaufen verbrannt wird.


    Ich kann nicht mehr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ist auch so unerträglich, diese Warterei auf die Relegationsspiele und den Relegationsgegner.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Die möglichen Vereine sind stand heute übrigens

    Würzburg

    Ingolstadt

    Braunschweig

    Duisburg



    Für Rostock ist der zug denke ich abgefahren


    Keine Ahnung wen ich da am machbarsten halten soll


    Würzburg denk ich....


    Und ihr?

  • Wir hätten doch nichtmal gegen Bayern Alzenau eine Chance

  • Keinen. Würd net mal gegen die SpVgg Schlappenreuth reichen. Sry, aber des is mei voller Ernst.

  • Würzburg ist bockstark. Die auf keinen Fall. Auch Ingolstadt hat einen Lauf.

  • Schlimm dazu auch noch das wir zuerst zuhause spielen..... zuhause ist diese Truppe noch schlechter als auswärts

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Würzburg hat 22 Punkte in 9 Spielen geholt seit Corona. Die haben einen Lauf. So schlecht sind die nicht.

    Duisburg ist derzeit schlecht unterwegs, die werden daher wohl auch eher nicht Dritter.

  • Kann man dem KSC nicht noch die Lizenz entziehen?! ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!