Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Ich will gar nicht dran denken, Würzburg, Ingolstadt, Regensburg usw tummeln sich in der 2. Liga und wir spielen gegen Meppen und Konsorten. Ich glaub ich schau mir die Rele gar nicht erst an, wenn ich mir schon den albernen Trainer von Ingolstadt vorstelle wie der jubelt wird mir schon schlecht.

    Thomas Oral ist eine absolute Witzfigur, ich kann den überhaupt nicht leiden.

    Ein Unsympath aus dem Bilderbuch, genau deswegen passt er auch so gut zu diesem Team, Antonic, Poulsen und Kutschke spiegeln Oral auf dem Platz wieder.

    Unsympathisch ohne Ende !!!


    Der Oral gehört auch nicht in die 2. Liga!!


    Werden zwei enge Spiele.

  • Ok jetzt wird es Ingolstadt...


    Sehe die Truppe jetzt definitiv nicht als unschlagbar an.

    Sollte Kutschke ausfallen sehr gut. Wenn nicht wird der Dinos ihn aber definitiv aus dem Spiel nehmen können.

    Handwerker sollte gegen Beister sicher auch nicht den kürzeren ziehen.

    Ob Paulsen spielt oder Heinloth... hm.. sind beides Spieler die Hack bearbeiten kann und auch sonst sehe ich da kein Duell das für uns aussichtslos ist.

    Spielerisch sollten wir denke ich, trotz unserer miserablen Saison, das bessere Team sein.

    Ich hoffe einfach, dass Wiesi und Marek unsere Mannschaft motiviert bekommen, denn es werden wirklich zwei Spiele in denen der größere Wille gewinnt.

  • Hier scheißen sich teilweise Leute vor einem FC Ingolstadt ein. Schon erstaunlich wie wenig man dem Glubb zutraut. Die Übermannschaft aus Liga 3 - Platz 4 der Saison trifft auf einen unterirdischen FCN, und das Handtuch wird a hin im Vorfeld geworfen. Na hoffentlich hat diese „Mannschaft“ nicht die gleiche Einstellung wie die meisten User hier.


    Diese Saison war die größte verarsche seit Jahrzehnten. Da sind wir uns alle einig, denke ich.


    Aber die Flinte ins Korn zu werfen, ist definitiv die falsche Einstellung.


    Denkt positiv! Wir siegen gegen Ingolstadt, und anschließend werden die verantwortlichen vom Hof gejagt!


    Der Glubb is a Debb! Aber ich moch nern!

  • So langsam wird's echt lächerlich mit dir...:face_with_rolling_eyes:

    Ich bin ja wirklich eher selten hier aktiv, aber warum wird ChrisN ständig lächerlich gemacht? Diese Frage meine ich ernst....

    Ich bspw. mache mich nicht lächerlich, aber ich kritisiere und verachte Menschen, die keinerlei Loyalität in sich tragen, sich ihrer Verantwortung nicht bewusst sind und - in diesem Fall - ihr Ego und Ihre vermeintliche Wichtigkeit über das Wohl des Vereins stellen. ChrisN scheint entweder eine Funktion im Verein zu haben oder - durch welche Funktion auch immer - mindestens sehr nahe am Verein eingebunden zu sein. Beides ist jedenfalls damit verbunden, dass er augenacheinlich über gewisse Internas verfügt. Dieses Wissen hier permanent und v.a. unkonkret, beliebig und ohne belastbare Substanz preiszugeben und in einem Forum zu teilen, finde ich höchst fragwürdig und charakterschwach, sorry... Dass dann da Gegenwind kommt ist nicht verwunderlich.

  • Von allen möglichen Kandidaten hatten wir Ingolstadt am besten analysiert. Insofern werden wir uns in zwei Spielen durchsetzen!

    Das überhebliche und arrogante Gelaber ist genau das, was der Verein im Moment gar nicht braucht. In der Hinsicht lieber mal ein Beispiel an Mitarbeiter Wiesinger nehmen.

    Clubforum = Verein?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Eben. Einfach eine Leistung wie gegen den FCK auf den Rasen zaubern. Dann sieht man den Klassenunterschied.

  • Clubforum = Verein?

    Beides braucht das nicht :winking_face:

    Doch, Forum schon. Über was sollten wir uns denn dann sonst so leidenschaftlich die Köpfe einschlagen? :odu:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das werden die entspanntesten zwei Glubbspiele meines Lebens! :slightly_smiling_face:

    Wieso? Trinkst du da vor dem Spiel schon eine Flasche Schnaps?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Oder die Leistung zeigen wie in der Vorbereitung gegen die Bauen, und wir werden Meister?

  • Von allen möglichen Kandidaten hatten wir Ingolstadt am besten analysiert. Insofern werden wir uns in zwei Spielen durchsetzen!

    So ein Schwachsinn. Wir haben gegen die sogar schon 2 mal gespielt dieses Saison (Sieg um Pokal, Niederlage Testspiel) .

    Haben wir dadurch nen Vorteil? Mitnichten!!!

    Wir sollten einfach nur demütig in dieses Spiel gehen. Wir müssen über die Grenzen gehen um sie zu schlagen.

    Wenn du wirklich beim Club arbeitest kündige am beste, solche Wichte wie dich brauchen wir nicht! Denn solche Aussagen zeigen nur wie inkompetent du bist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Eigentlich scheißegal gegen wen. Wenn du nicht mal gegen nen Drittligisten gewinnen kannst, hättest du den Klassenerhalt eh nicht verdient.

    Nur dass Ingolstadt vielleicht das einzige Team in Liga 3 neben Bayern 2 war, welches vermutlich ohne Probleme auch in der 2.Liga hätte kicken können...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Eigentlich scheißegal gegen wen. Wenn du nicht mal gegen nen Drittligisten gewinnen kannst, hättest du den Klassenerhalt eh nicht verdient.

    Nur dass Ingolstadt vielleicht das einzige Team in Liga 3 neben Bayern 2 war, welches vermutlich ohne Probleme auch in der 2.Liga hätte kicken können...

    sagt wer ? ingolsadt ist letzes Jahr mit einem Sehr Teuren Kader abgestiegen

  • Zum Glück ist es nicht Köllner geworden. Aber nach 60 für mich der schwerste Gegner. Duisburg, Rostock oder Würzburg wären mir lieber gewesen. Naja was solls, jetzt muss halt Ingolstadt geputzt werden. Wenn wir das nicht schaffen, haben wir es auch nicht anders verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!