Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Von den letzten 11 Relegationsduellen hat sich 8 mal der Drittligist durchgesetzt. Vor allem wenn man sich unsere Leistungen anschaut sehe ich Ingolstadt als Favorit.

  • Ingolstadt ist zusammen mit Duisburg der unangenehmste Gegner.

    Trotzdem müssten wir uns eigentlich durchsetzen, da die auf der letzten Rille laufen müssen wegen den englischen Wochen.

    Hätte ChrisN seine Fresse gehalten und keine Prognose abgegeben, würde ich auch daran glauben.

    regeneration hin oder her ...

    unsere maanschoofd wird sich auch diesen vorteil selber nehmen.

    so wie sie die ganze saison über gschlamperd, ledscherd und leichtfertig alles weggegworfen hat.

    woher der glaube kommt, dass das in den überlebensspielen plötzlich anders sein soll, erschließt sich zumindest mir nicht.

    und zu den prognosen: ja, pali hat jaheute schon einen rausgehauen. hoffen spart sichs der ein oder andere analytiker hier.

    mich schmerzt das noch vom letzten we.

  • Meine Aufstellung:


    -------------------Ischack-----------------------

    ------Hack - Dowedan - Scheuslichner

    ---------------Geist - Ehras-------------------

    Heise - Dinos - Söhresen - Valteninis

    -----------------Matenia------------------------


  • Von allen möglichen Kandidaten hatten wir Ingolstadt am besten analysiert. Insofern werden wir uns in zwei Spielen durchsetzen!

    Ich mag Deine Beiträge in der Regel ganz gerne. Aber manchmal müsstest Du einfach die Fresse halten, Sorry.

    Meine einzige Hoffnung liegt auf unseren Insider ChrisN und Robert Palikuca, habt einfach nur Vertrauen :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaube wir setzen uns durch und ich bekomme keine 400€ von bWin!

    Würde dir beides gönnen:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die schadhaften Muster werden sicher da sein.


    Trotzdem kein Grund, in Ehrfurcht vor den Schanzern zu erstarren.


    Heute der Sieg bei 60 verdient Respekt, vor Magdeburg hatten sie auch schon einen guten Lauf, mit Verlaub haben sie aber ihre Siege meist nicht gegen die Stärksten der 3. Liga geholt, sondern gegen Chemnitz, Zwickau, Meppen, oder gegen die nach Corona völlig durchgereichten Hachinger.


    Gegen genau die gleiche Gegnerschaft sind sie übrigens in der Hinrunde damals noch unter Saibene auch ungeschlagen geblieben, also muss man sich jetzt auch nicht fürchten, dass sie mit Oral den Wunderdoktor gefunden hätten.


    Letztlich ist die Situation von Ingolstadt sogar ein bisschen vergleichbar mit unserer eigenen:

    Sie haben es am vorletzten Spieltag vergeigt, wie sich gezeigt hat, hätte selbst ein unentschieden zu Hause gegen Magdeburg zum direkten Aufstieg gereicht.

    Am letzten Spieltag haben sie dann zwar im Gegensatz zu uns ihre Hausaufgaben erledigt, aber dieses Gefühl des sicheren Aufstiegs nach dem Schlusspfiff, dann das Bange warten einschließlich das ohnmächtige Mitverfolgen, wie Würzburg den Elfmeter bekommt und verwandelt, das kann nicht gut für die Birne sein.


    Der Gegner ist sicher einer der stärksten Drittligisten, ist eingespielt und vom Kader her sicher nicht schlechter als einige Zweitligisten.

    aber der Gegner vertritt nun sicher auch nicht das Niveau einer gehobenen Zweitliga Mannschaft, die uns normalerweise über sein müsste. Und er ist außerdem angeschlagen. Körperlich und ich denke aufgrund des finalen Saisonverlaufs auch psychisch.


    ja es stimmt maec, derartige Chancen haben wir in dieser Saison oft genug weggeworfen.

    Zumeist unter Keller, Hannover, Fürth, Kiel, alles scheinbar goldene Gelegenheiten.

    Selbst unter ihm, war zuletzt überwiegend einfach nur noch die apathische Dienst nach Vorschrift auf dem Feld zu beobachten war, haben wir aber auch einige Male geliefert. Sandhausen, Karlsruhe, Wehen. Alles Spiele, wo wir im Prinzip mit dem Rücken zur Wand standen und gewinnen mussten.


    Es geht einfach nur darum, ob Wiesinger und Mintal die Mannschaft wieder dahin bringen können, wo sie in diesen Spielen schon war.

    Ist die Mannschaft dem noch zugänglich, dann werden wir uns durchsetzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Von den letzten 11 Relegationsduellen hat sich 8 mal der Drittligist durchgesetzt. Vor allem wenn man sich unsere Leistungen anschaut sehe ich Ingolstadt als Favorit.

    Jo. Und von den letzten 11 Relegationsduellen hat 8 mal die Mannschaft, die zuerst Heimspiel hatte, sich durchgesetzt ?.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!