Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Diesen, ja wie will man sie nennen, Haufen, Truppe etc., wünscht man nicht einmal seinem Todfeind.

    Es ist eine Beleidigung für jeden Menschen in dieser Region was diese verfluchten Drecksäue abliefern.

    Denen ist komplett alles sowas von egal, wie ich es noch niemals vorher erlebt habe.

    Da wird kein Schritt mehr als nötig gemacht, zurückgezogen wenn es weh tun könnte, dümmer gespielt wie man es sich vorstellen kann.

    Unvorstellbar!


    Die Relegation kann man sich schenken, ist vergebene Zeit.

    Plant jetzt bereits die 3. Liga, da gibt es keine Rettung mehr.

    Game over!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was soll einem überhaupt noch Hoffnung machen. Die Mannschaft hat doch (wie in den Wochen davor) heute endgültig bewiesen, dass Sie kein bisschen die Situation und Gefahr erkannt hat... Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Zusammenhalt. Für mich gibt's da keinen Lichtblick warum wir jetzt die Relegation gewinnen sollten. Traurig aber wahr. Keller sollte dennoch fliegen, man muss jetzt alles probieren

  • Hoffentlich schön medienwirksam auf die Fresse. Ich will nur noch dass diese Wichser absteigen und dann arbeitslos bis ans Ende ihrer Tage bleiben.

    So schnell wird man garnicht schauen könne, wo die einen gut dotierten Vertag wo anders unterschrieben haben, ablösefrei da gibt's dann noch extra Kohle und zeigen uns Depperle den nackten Arsch.

  • Ab in die Existenzlosigkeit!

    Stellt euch vor, wir führen 1-0 gegen den Drittligisten. Und wir ALLE WISSEN, dass die Vollidioten 100%%%%%%%%%%%%%%% noch ein Tor kassieren :DD

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sollte das mit der Relegation nicht klappen,

    war die "Hereingabe" von Heise die letzte Aktion in der 2. Liga. So traurig.

  • Geil, Relegation am 11.7. - dritter Geburtstag von meinem Jungen...


    Der Kreis schließt sich - auch mein 30ster Geburtstag wurde mir von diesem Verein versaut, da dieser auf den Tag des Abstiegs 13/14 gefallen ist.


    6 Jahre her und ich bin noch immer zu dumm mich von diesem sinnlosen Scheissdreck fernzuhalten.


    Da muss ich mir selbstWohl jegliches Hirn absprechen..

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Letzten Rest an Selbstachtung erhalten und freiwillig auf Antritt in den zwei Spielen verzichten. Ausgang ist bereits bekannt, also die nächste Blamage ersparen.


    Auch wenn es genau genommen nur eine weitere Peinlichkeit unter vielen in der an Blamagen und Desastern reichen Geschichte des Versagervereins wäre.

  • Würzburg geht direkt hoch. Bei den anderen ist's noch komplett offen.



    Im Endeffekt ist es aber eh komplett egal gegen wen, wenn man so scheiße ist wir.

  • Bist du irre!


    Ich schau sehr viel 3.Liga, gegen Ingolstadt oder Würzburg werden wir verlieren.

    Braunschweig und den Rest könnten wir schaffen :winking_face:

  • Wiesinger + Mintal übernehmen, 11 Spieler finden, die sich noch mit Nürnberg identifizieren, wird schwierig und mit 2-3 von der zweiten auffüllen.


    Dovedan, Frey, Zrelak, Schleusener, Kerk, Geis, Behrens, Margreitter, Heise bitte gleich nach Hause schicken.

  • Völlig verdient dieser Tabellenplatz, eigentlich noch zu gut. Wiesbaden hätte es eher verdient auf unserem Platz zu stehen.

    Warum wir die so geschlagen haben, ist eh seltsam.

    Genau so wie viele andere Ergebnisse der ersten und zweiten Liga an den letzten beiden Spieltagen.

    Ein Abstieg hätte vielleicht eine reinigende Wirkung oder auch das völlige Desaster für den Verein.

    Ein Bestehen der Relegation würde ein " weiter so" bedeuten. Wir hätten etliche der Versager auf dem Gehaltszettel stehen.

    Ich bin mir da gar nicht sicher, was besser wäre.

    Es ist jedenfalls furchtbar was da passiert und ich wünsche mir massive Änderungen

  • Wiesinger + Mintal übernehmen, 11 Spieler finden, die sich noch mit Nürnberg identifizieren, wird schwierig und mit 2-3 von der zweiten auffüllen.


    Dovedan, Frey, Zrelak, Schleusener, Kerk, Geis, Behrens, Margreitter, Heise bitte gleich nach Hause schicken.

    Warum zum Teufel identifizieren?! Mir reicht schon, wenn sie sich als Profis verhalten und dementsprechend auftreten würden. Diese Romantisierung geht mir auch langsam auf den Keks.

  • soso, nach 1,5 Jahren kompletten drecks Fußball stand ich immer hinter den Affen, aber na gut, was will man nen Ausblender schon erzählen.


    Ich hab sogar nen Salli in Schutz genommen. Immer dieses angeschissen kommen, jaja.

    Nochmal im ruhigen. Ich bin kein Realitätsverweigerer. Ich kann nur diese komplette Schwarzmaler und Aufbruchsstimmungsmacher nicht mehr lesen. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Ja es wird Brutal schwer, aber keiner von uns weiß, wie die Zukunft ausschaut.

    Auch jetzt von Ausgliederung zu reden ist Quatsch. Würden die Interessenten Schlange stehen, dann hätte Meeske das schon vor seinem Abgang durchgezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!