Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • So und als nächstes muss ich meinen Sohn dieses Club-Fan sein ausbläuen, das sollte er sich nicht für sein Leben antun diesen Schwachsinn.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • So jetzt bitte als erstes diesen Trainer entlassen. Wenn man in irgendeiner Form auch nur die 30% Chance haben will.


    Und nach den Religationsspielen egal wie sie ausgehen diesen Manager-Lehrling hinterher.

    Keller entlassen sollte so selbstverständlich sein. Er macht eh nichts, die Wechsel kann man auch vor dem Spiel dem Schiri mitteilen, sind eh immer die selben. Bei Keller ist es tatsächlich egal ob er an der Seitenlinie steht sowas habe ich auch noch nie gesehen völlig verrückt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich ertrage es nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So lachhaft! Werder hat gezeigt, wie man an die Sache rangehen muss... die gehen jetzt voller Motivation in die letzten beide Spiele


    Holt den Rasenbrennermann zurück als Coach für die letzten beiden Spiele :grinning_face:

  • Es geht wahrscheinlich abwärts. Egal ob wir Auf- oder Absteigen, die Probleme werden die selben sein.


    Ich hoffe die Truppe kann endlich mal Kampfgeist zeigen und uns wenigstens den Gang in die 3. ersparen.

  • Nach diesem Auftritt mal wieder hab ich keine große Hoffnung!

    Was soll man von diesem Haufen noch erwarten - im Gegenteil zum Drittligisten, die werden sich den Arsch aufreißen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hans Meyer für zwei Spieler aus dem Ruhestand holen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hoffentlich schön medienwirksam auf die Fresse. Ich will nur noch dass diese Wichser absteigen und dann arbeitslos bis ans Ende ihrer Tage bleiben.

  • Hecking wird bald zu haben sein - der kann aber Aufstieg nicht :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bin ehrlich: Gewinnen wir nicht. Die Hoffnung lag auf heute. War sogar alles wahrscheinlich. Aber natürlich muss sich alles wieder gegen uns richten.

    3.Liga ist sicher. Schade drum

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du bist halt a echter Fan. A richtig guter.


    Hab dir nen Link dagelassen..-


    Mal schauen, wie schnell Du wieder angeschi..en kommst, wenn es wieder läuft. :grinning_face:

    soso, nach 1,5 Jahren kompletten drecks Fußball stand ich immer hinter den Affen, aber na gut, was will man nen Ausblender schon erzählen.


    Ich hab sogar nen Salli in Schutz genommen. Immer dieses angeschissen kommen, jaja.

  • Hans Meyer für zwei Spieler aus dem Ruhestand holen

    Ich weiß, Du hast das als Witz gemeint, aber mal ganz im Ernst, das wäre doch überragend. Wenn er für 14 Tage Trainer spielen ne Erfolgsprämie von... 50, 100 000 Euro bekommt, wäre es für ALLE Seiten lukrativ!

  • Nach einer Führung wird sich eh wieder hinten reingestellt.

    Entweder Keller verschwindet oder wir steigen nicht nur zu 99%, sondern auch zu 100% ab.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!