Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Lagen beide falsch :grinning_face:


    5 sind es.

    Naja trotzdem sehr unwahrscheinlich.

  • Den BTSV hätte ich sehr wenig gern...eher die WÜ, das hat was von Wegweisung. IN könnte gefährlich sein, und Rostock? KA.

    Ey, schlechtes Kürzel...:oops:

    Den MSV hab ich unterschlagen, sorry. Auch nicht mein Traum...zu nah an Schalke...

    It's a jungle out there.

  • So hat sich die Relegation seit wiedereinführung in den Duellen zwischen zweiter und dritter Liga entschieden - II bedeutet: Zweitligist setzte sich durch, III bedeutet, Drittligist setzte sich durch. Das Verhältnis lautet 8:3 für den Drittligisten. Und wenn man nun noch berücksichtigt, was für Flaschen wir unter Vertrag haben, war es das ganz einfach. Wiesinger tut mir leid.


    2019: III

    2018: II

    2017: III

    2016: III

    2015: II

    2014: III
    2013: II
    2012: III

    2011: III

    2010: III

    2009: III

  • Den BTSV hätte ich sehr wenig gern...eher die WÜ, das hat was von Wegweisung. IN könnte gefährlich sein, und Rostock? KA.

    Ey, schlechtes Kürzel...:oops:

    Den MSV hab ich unterschlagen, sorry. Auch nicht mein Traum...zu nah an Schalke...

    Braunschweig hat ein starkes Umschaltspiel mit schnellen Offensivkräften, das könnte uns nicht so liegen... Würzburg hat die beste Form, Ingolstadt die beste Abwehr und Schiriglück. Rostock ist schwierig einzuschätzen und die zweitschwächste Form, Duisburg hat die schwächste Form. Daher wären mir Duisburg oder Rostock am liebsten. Ich glaube aber, dass es einer der anderen drei wird. Sollte Ingolstadt überraschenderweise gegen Magdeburg nicht gewinnen, könnten es übrigens auch die 60er noch packen, da sie am letzten Spieltag ein direktes Duell gegen Ingolstadt haben.

  • Unser Anspruch sollte es ja wohl sein, einen Drittligisten in zwei Spielen zu besiegen. Wir sind ausgeruht, die haben einige englische Wochen in den Knochen und (qualitativ) kleinere Kader. Wir haben es noch immer Selbst in der Hand. Positiv denken!

  • Unser Anspruch sollte es ja wohl sein, einen Drittligisten in zwei Spielen zu besiegen. Wir sind ausgeruht, die haben einige englische Wochen in den Knochen und (qualitativ) kleinere Kader. Wir haben es noch immer Selbst in der Hand. Positiv denken!

    Den ersten Satz finde ich ein bisschen überheblich. Das wäre die falsche Einstellung.

  • Unser Anspruch sollte es ja wohl sein, einen Drittligisten in zwei Spielen zu besiegen. Wir sind ausgeruht, die haben einige englische Wochen in den Knochen und (qualitativ) kleinere Kader. Wir haben es noch immer Selbst in der Hand. Positiv denken!

    Ah ja...

    Ich nehme nur den Satz das wir es selbst in der Hand haben. Ansprüche haben wir überhaupt keine mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unser Anspruch sollte es ja wohl sein, einen Drittligisten in zwei Spielen zu besiegen. Wir sind ausgeruht, die haben einige englische Wochen in den Knochen und (qualitativ) kleinere Kader. Wir haben es noch immer Selbst in der Hand. Positiv denken!


    Unser Anspruch hätte es auch sein müssen, nicht bis zum Ende zittern zu müssen und in die Relegation zu müssen, du Held. Also bitte hör auf mit deinen Parolen und depperten Prognosen.

  • Bin jetzt dank Wiesingers PK optimistisch. Wir ficken sie alle weg, egal wer da kommt. Eigentlich geht es nur noch um die Höhe. Nach den zwei Kantersiegen wird Wiesinger höchstpersönlich Palikuca rauswerfen und krönt sich selbst zum Nachfolger, der AR huldigt ihm und wagt es nicht, dazwischen zu gehen. Mintal wird neuer Coach. Nächste Saison geht es so weiter. Zrelak und Schleusener werden mit je 20 Treffern Toptorschützen, Dovedan mit 14 Vorlagen und 13 Treffern bester Scorer. Hinten werden Sorg und Sörensen unverzichtbare Leistungsträger. Sorg steht nach der Saison gar vor einem Länderspielcomeback. In zwei Jahren springen wir in den Europapokal, Wiesinger wird ne Statue gebaut, Mintal bekommt einen Vertrag auf Lebenszeit. Effzehen rulez alda!!!

    So soll es sein!

    Und Gertjan kehrt zurück und baut uns mit der Husquana ein schickes neues Blockhausstadion!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • mehrfach III, dann II

    dann III, dann II

    mehrfach III, dann II

    dann III, also kommt wieder ..... II ..... Hurra, gerettet!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Unser Anspruch sollte es ja wohl sein, einen Drittligisten in zwei Spielen zu besiegen. Wir sind ausgeruht, die haben einige englische Wochen in den Knochen und (qualitativ) kleinere Kader. Wir haben es noch immer Selbst in der Hand. Positiv denken!

    Ich halte diese Aussage für sehr gewagt, angesichts der Darbietungen über eine ganze Saison hinweg. Wir waren ja auch nicht in der Lage Mannschaften wie Karlsruhe, Osnabrück, Sandhausen, Aue usw. hinter uns zu lassen.

    Zudem hab ich bisher nicht die nötige Aggressivität und Laufbereichtschaft in der Mannschaft gesehen gegen den Abstieg und befürchte, ich werde sie auch in der Relegation nicht sehen. Auch aus dem Grund, dass viele immer noch denken sie wären besser als sie sind mit dem gleichen Argument, welches du vorbringst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!