Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Unsere desolate Mannschaft wird schon nach dem.erste .spiel.erkennen, dass es.selbst in der dritten Liga mehr als nur Phrasen braucht.

  • Scheixe. Würzburg wäre deutlich einfacher gewesen. Falls man bei uns von einfach reden kann.

    Nö ! Würzburg wäre deutlich schwerer gewesen ! Okay, Aussage gegen Aussage ohne Beweise.

    Verliert unsere Millionariotruppe ,muß Palikuca Geschichte sein beim FCN .

    Tipp : 2-1 und 2-1 für unsern Glubb , und danach raus mit RP u 80% des Kaders .

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „Relegation 2020 - 07.07. und 11.07.2020“ zu „Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020“ geändert.
  • Von allen möglichen Kandidaten hatten wir Ingolstadt am besten analysiert. Insofern werden wir uns in zwei Spielen durchsetzen!

    So langsam wird's echt lächerlich mit dir...:face_with_rolling_eyes:

    Ich bin ja wirklich eher selten hier aktiv, aber warum wird ChrisN ständig lächerlich gemacht? Diese Frage meine ich ernst....

  • Von allen möglichen Kandidaten hatten wir Ingolstadt am besten analysiert. Insofern werden wir uns in zwei Spielen durchsetzen!

    Das überhebliche und arrogante Gelaber ist genau das, was der Verein im Moment gar nicht braucht. In der Hinsicht lieber mal ein Beispiel an Mitarbeiter Wiesinger nehmen.

  • naja Kutschke scheint ja auszufallen wäre ein vorteil für uns

    Gegen eine Mannschaft, in der ein Kutschke spielt, hätten wir uns meiner aktiven Zeit nicht einmal umgezogen und in Cowboy-Boots gespielt, sorry... :smiling_face_with_sunglasses:


    Im Ernst: Egal wer da kommt, egal er da spielt: Unsere Truppe hat sich da durchzusetzen. Punkt. Zwei Spiele, in denen es jetzt um alles geht - keine Ausreden, kein Mimimi, nur Leistung!

  • Ich will gar nicht dran denken, Würzburg, Ingolstadt, Regensburg usw tummeln sich in der 2. Liga und wir spielen gegen Meppen und Konsorten. Ich glaub ich schau mir die Rele gar nicht erst an, wenn ich mir schon den albernen Trainer von Ingolstadt vorstelle wie der jubelt wird mir schon schlecht.

  • Ich will gar nicht dran denken, Würzburg, Ingolstadt, Regensburg usw tummeln sich in der 2. Liga und wir spielen gegen Meppen und Konsorten. Ich glaub ich schau mir die Rele gar nicht erst an, wenn ich mir schon den albernen Trainer von Ingolstadt vorstelle wie der jubelt wird mir schon schlecht.

    Gscheite Unsympathen... hab ich mir auch gedacht

  • Ich will gar nicht dran denken, Würzburg, Ingolstadt, Regensburg usw tummeln sich in der 2. Liga und wir spielen gegen Meppen und Konsorten. Ich glaub ich schau mir die Rele gar nicht erst an, wenn ich mir schon den albernen Trainer von Ingolstadt vorstelle wie der jubelt wird mir schon schlecht.

    Na dann lass die Glotze einfach aus ??‍♂️

  • Ingolstadt ist ohne jeden Zweifel der unangenehmste Gegner der hätte kommen können. Seit dem Liga Neustart standen sie hinten brutal gut.

    Da heißt es mit kühlen Kopf zu agieren und auf Standards zu setzen. Spielerisch haben wir sicher nicht die Mittel uns da ohne weiteres durchzuspielen.

    Andererseits sieht man ihnen an, dass sie Körner gelassen haben.

    Wir brauchen am Dienstag unbedingt ein zu Null. Denn ich denke wir werden einmal bestimmt in den beiden Spielen treffen. Am besten im Rückspiel. :winking_face:

    Wird auf jeden Fall eine sehr enge Kiste, aber wie gesagt, wir haben es uns selbst eingebrockt. Da heißt es nicht zu klagen, den besten Gegner bekommen zu haben. Vielmehr haben wir jetzt die Chance uns endlich mal den Klassenerhalt zu verdienen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!