Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Wir schaffen die Relegation. Kerk hat mir auf Instagram geschrieben, dass wir zweimal gewinnen werden!! :withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nein, natürlich nicht. Bleiben wir drin. Darf Palikuca 10 Jahre hier bleiben. Die Mannschaft wird vollkommen rehabilitiert und Grethlein wird zum Aufsichtsrat-Mitglied auf Lebenszeit.


    :ironie:

    hast noch was vergessen: jeder spieler der ruhmreichen relegationsmaanschoofd bekommt einen eigenen block benannt.

    DIN A 4 Schreibblock maximal....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Keine Ahnung maec, vielleicht ist meine relative Zuversicht auch nur Pfeifen im Walde, ich kann das gerade nicht mehr differenzieren, zu obligat ist mir die Hoffnung, ohne kann ich gerade nicht.


    Fakt ist: eine Leistung wie zuletzt in Kiel wird nicht reichen um zu bestehen, wir müssen uns steigern.

    Alles hängt an der Frage ob man daran glaubt, dass wir diese Steigerung hinbekommen.

    Ich bin persönlich glaube daran, ob ich damit recht habe, keine Ahnung.


    Den Charakter der Mannschaft habe ich lange verteidigt, nach Fürth bin ich eingeknickt, danach kam Wehen, wo ich keinen Cent auf uns gesetzt hätte, die letzten beiden Spiele dann in die Gegenrichtung.

    Die Mannschaft ist einfach unberechenbar, man kann ihr nicht trauen, aber sie hat immer mal wieder was besseres „drin“.


    Ich hoffe einfach mal, dass mein Bauchgefühl diesmal stimmt.

    War bleibt mir denn sonst noch... :frowning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir schaffen die Relegation. Kerk hat mir auf Instagram geschrieben, dass wir zweimal gewinnen werden!! :withhearts:

    Chris bist du es:thinking_face:


    Diese Versager solln so spielen u uns zeigen das sie keine sind...... Punkt:exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit:"Wia faffen daff" wurde bislang noch keine Krise bewältigt. Bin mal gespannt wie diese Ansammlung an "Wir geben dem Gegner die Kugel und dann arbeiten wir a bisl gegen den Fußball" die rote Mauer vor Fragezeichen stellen möchte. Ich hab so das Gefühl, die werden eher bei uns aufploppen, da uns Ingolstadt die Kugel überlässt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hinspiel verliert man 0-6 das Rückspiel gewinnt man 6-0 im Elfmeterschießen verschießt dann der Hanno und mit Vale im Tor reicht es dann halt nicht.

    Spass bei Seite, unsere typischen größten Schwächen werden uns das Leben saumäßig schwer machen.

    Abwehrabwesenheit und Offensive Schwächeanfälle. Die verdammten Ballverluste im Spielaufbau....

    Ob da der Wiesi in Kürze viel erreicht, lass mich gerne positiv überraschen, wenn man ehrlich ist kann der Haufen nur versagen.

    Das Herz wünscht sich natürlich dass man sich irgendwie rettet, wie das auch immer funktionieren soll.

  • Eckert-Ayensa wird wohl dann für Kutschke auflaufen, wenn er denn nicht rechtzeitig fit wird.

    Normalerweise sollte ein Mavropanos oder Mühl diesen Hänfling (welcher von Oral immer wieder freundlichst gebeten wurde doch mehr zu tun und zu laufen) einbeinig bändigen können.


    Aber was ist schon beim Glubb normal,

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mit:"Wia faffen daff" wurde bislang noch keine Krise bewältigt. Bin mal gespannt wie diese Ansammlung an "Wir geben dem Gegner die Kugel und dann arbeiten wir a bisl gegen den Fußball" die rote Mauer vor Fragezeichen stellen möchte. Ich hab so das Gefühl, die werden eher bei uns aufploppen, da uns Ingolstadt die Kugel überlässt.

    Hat Wiesi nicht gemeint das man genau das nicht tun darf.


    Sicher ist die Frage ob es Wiesi schafft in der relativ kurzen Zeit etwas zu ändern.

    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  • ich würde Behrens, Kerk, Schleusener, Valentini und noch paar Hansel auf die Tribüne schicken...die sollen die Mannschaft anpeitschen! Hexenkessel Max-Morlock-Stadion!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Und Grethel als Vorsänger......leffd:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!