34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • wer rügt denn Herrn Dr. Grethlein, der Weihnachtsmann :thinking_face:. Hoffentlich dann die JHV :withhearts:

    Sofern sie stattfindet, ja....

    ich wollte da ja eigentlich nie was sagen, vielleicht habe ich doch redebedarf :fearful_face::smiling_face_with_horns:

  • Je öfters ich den Mist noch sehe (gerade in Blickpunkt Sport) desto mehr bekomme ich das Kotzen!

    Ich bin immer noch fix und fertig... Vermutlich mehr, als die meisten Spieler und der Trainer... Die sehen das ja sehr locker...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also ganz ehrlich - Sympathie Schäfer hin oder her - alle Schäfer-Gegner müssen doch zugeben, dass der Mann deutlich mehr Charisma und Ausstrahlung hat, als Keller und Palikuca zusammen...


    Selbst Hoeneß schleimt sich gerade schon ein...

    "Der Club muss in der zweiten Liga bleiben..."

    und "...der Club gehört in die erste Bundesliga..."

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also ganz ehrlich - Sympathie Schäfer hin oder her - alle Schäfer-Gegner müssen doch zugeben, dass der Mann deutlich mehr Charisma und Ausstrahlung hat, als Keller und Palikuca zusammen...


    Selbst Hoeneß schleimt sich gerade schon ein...

    "Der Club muss in der zweiten Liga bleiben..."

    und "...der Club gehört in die erste Bundesliga..."

    Hab eh nie verstanden, warum es so viele Schäfer-Gegner gab. Wegen diesem einen Jahr in Stuttgart? Oder weil er gelegentlich ne "große Klappe" hatte? Schäfer hatte wenigstens Eier in der Hose und er war einer, der immer ehrlich und geradeaus seine Meinung vertreten hat. Ich vermisse solche Typen in der aktuellen Mannschaft. Natürlich müssen nicht alle so sein wie er (zu viele Alpha-Tiere wären auch nix), aber wir haben leider zu viele brave Duckmäuser. Auch ein Behrens ist lediglich ein Gute-Laune-Kapitän, der sich in schwierigen Zeiten versteckt.


    Über Keller und Palikuca wurde schon genug geschrieben. Ich wünsche Ihnen persönlich nichts schlechtes, aber bitte, hauts einfach ab!

  • Hoeneß soll den Laden aufkaufen

    Der Club dürfte mittlerweile weniger wert sein wie seine jährlichen Aktien-Spekulationen, das zahlt der aus der Portokasse.

    Bestimmt, schade das du vorhin Unrecht hattest :loudly_crying_face::loudly_crying_face:

  • Wüsste nicht wann wir schon einmal so eine Truppe hatten. Selbst ´95 beim letzten Abstieg in die Drittklassigkeit, war ich nicht so desillusioniert. Zum Glück verfolge ich die Spiele nur noch per Ticker. Mehr Zeit möchte ich nicht damit verschwenden.

  • Der Kicker ist doch besoffen bei den Noten, die er vergibt..y

    Warum? War für ein Unentschieden ne recht solide Leistung. Nur für nen Sieg viel zu wenig. Daher gehen die 3en und 4en schon in Ordnung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!