34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Endlich steigen wir ab

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was ich auch nicht verstehe:

    Man weiß doch, dass die Nerven nicht die Stärksten sind.


    Was macht Grethlein? Er ruft rein, dass der KSC 2:1 gegen Fürth führt.

    Kurz danach fällt das 1:1 für Kiel. :schaem:

  • Abstieg?

    Im 11m-Schießen?


    Klar, kannst drauf wetten. Ich hab so die Schnauze voll, das gibts gar nicht.

    Ich auch.... Mega! Das ist so dermaßen unbegreiflich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was ich auch nicht verstehe:

    Man weiß doch, dass die Nerven nicht die Stärksten sind.


    Was macht Grethlein? Er ruft rein, dass der KSC 2:1 gegen Fürth führt.

    Kurz danach fällt das 1:1 für Kiel. :schaem:

    Is halt Philosoph und ka Psychologe

  • Es ist scheiße, Aber reißt euch zusammen, der Mannschaft eine schwere Krankheit wünschen geht nicht

    Wer von denen muß eigentlich nach dem 30.6. noch für uns kicken? Und wieviele sind dann aus der U21 noch verfügbar? Oder hat Palikuca mal schnell alle, die irgendwie Hoffnung auf ein glückliches Ende in der Relegation geben könnten, vor die Tür gesetzt?

  • Hab 20 Kilometer nach Sandhausen, 30 nach Karlsruhe


    Läuft


    alles Andere wäre Bonus

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Man hätte meinen können, Kiel hätte den Punkt zum Klassenerhalt gebraucht, so haben die sich reingeworfen IM GEGENSATZ ZU UNSEREM ARSCHLÖCHERN!!!!

  • Was ich auch nicht verstehe:

    Man weiß doch, dass die Nerven nicht die Stärksten sind.


    Was macht Grethlein? Er ruft rein, dass der KSC 2:1 gegen Fürth führt.

    Kurz danach fällt das 1:1 für Kiel. :schaem:

    genau mehr brauchst du nicht um diesen Verein/bald Trümmerhaufen zu beschreiben

  • ... etz könn Ma ja den Hecking wieder zurückholen ... hat ja zwischenzeitlich das Niveau das zu unserer Truppe passt ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Verdienter Auswärtspunkt.

    Relegation erkämpft.


    Nächste Saison wird interessant.

  • Was ich auch nicht verstehe:

    Man weiß doch, dass die Nerven nicht die Stärksten sind.


    Was macht Grethlein? Er ruft rein, dass der KSC 2:1 gegen Fürth führt.

    Kurz danach fällt das 1:1 für Kiel. :schaem:

    Dieser Grethlein passt so wunderbar zu dieser Mannschaft mit ihrem Trainer Keller und Palikuca

  • Folgende Vorschläge für die PK:


    - Trend geht klar nach oben

    - in Kiel muss man erst einmal einen Punkt holen

    - diesen positiven Impuls muss man in die Relegation mitnehmen

    - zwei Endspiele, die wir uns immer gewünscht haben

    - die fleißige Arbeit von Keller zahlt sich langsam aus

    - wir haben es noch selbst in der Hand

    - wir können noch alle Ziele erreichen

    - kein Grund zur Sorge


    Darauf ein: Fickt euch!

  • von Fürth habe Ich nichts anderes erwartet

    Nö, das war mir auch vorher schon klar. Wundere mich, dass die überhaupt eines gemacht haben...

    Und dann haben die dem Schiri auch noch gesagt Schenk KSC zwei Tore ?.


    Unser Spiel heute wieder viel zu schwach. In den letzten 5 Minuten können wir auf einmal bisschen nach vorne kommen. Aber wen wundert es, wenn wir den Behrens immer und immer wieder aufstellen.

    Valentini gegenüber Sorg auch enorme Verschlechterung.

    Generell sieht man, auch heute beim Gegentor wieder, dass Sorg außen zu oft allein gelassen wird. Da rückt keiner aus dem defensiven Mittelfeld mit nach außen, so dass er permanent gegen 2 Mann steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!