34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Was ich auch nicht verstehe:

    Man weiß doch, dass die Nerven nicht die Stärksten sind.


    Was macht Grethlein? Er ruft rein, dass der KSC 2:1 gegen Fürth führt.

    Kurz danach fällt das 1:1 für Kiel. :schaem:

    Hat doch gegen Stuttgart schon so wunderbar geklappt. Corona und Grethlein, die dümmsten Arschgeigen 2020

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ihr seid ein Haufen dämlicher Vollidioten!

    Verpisst euch allesamt!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Da fehlt noch:

    Wir wollten bis zum Ende dabei bleiben und die Chancen haben ?

  • Nicht falsch verstehen, wir haben es selbst verbockt.

    Aber der DFB wollte den KSC in Liga 2. Extrem furchtbare Entscheidungen zugunsten dieser Scheißmannschaft

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es musste so kommen... Versagertruppe! Wieso erst so spät Powerplay?

    Ich bin fix und fertig.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Da fehlen einem einfach nur noch die Worte. Ich krieg jetzt schon Magenschmerzen, wenn ich an die Relegation denke. Bis dahin wird's auch nicht besser werden :heul:

  • Man hats kommen sehen. Mit der selben Leistung wie heute werden wir die Relegation net packen.

    Hätten die Spieler mehr Empathie zur Region und ihren Fans dann hätten sie sich einen abgekämpft.

    Das war heut einfach stümperhaft.

  • Gegen Ingolstadt gehen wir runter...

    Ja doch scheissegal welcher mittelmäßige Drittligiist diesen jämmerlichen Dreckshaufen zerreisst. Da reicht jeder Regionalligist für solche Profis wie Luki Lutscher, Hanni und Nanni. Bitte mit Trainergott Keller die Tele bestreiten!

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ohne Worte. Da müssen Köpfe rollen und der Verein auf Links gedreht werden. Ohne wenn und aber. Versagt auf ganzer Linie. Komplett.

    An sich richtig. Aber wer soll den Verein auf links drehen?


    Es ist wie es ist: Dieser Verein ist am Ende.

    Ich weiß. Es wird sich gar nichts ändern, außer purem Aktionismus.


    Bin einfach nur mega frustriert und angepisst und fassungslos.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was ich auch nicht verstehe:

    Man weiß doch, dass die Nerven nicht die Stärksten sind.


    Was macht Grethlein? Er ruft rein, dass der KSC 2:1 gegen Fürth führt.

    Kurz danach fällt das 1:1 für Kiel. :schaem:

    Sagt doch alles über die Professionalität unseres Vereins aus

  • Es ist scheiße, Aber reißt euch zusammen, der Mannschaft eine schwere Krankheit wünschen geht nicht

    Doch! Interssieren sie sich für uns? Für unser Wohlbefinden?

    Kein einziger in dieser Gülle die sich mal der Ruhmreiche nennen durfte, wir gehn denen alle am Arsch vorbei.???

  • eine verschworene Einheit

  • Wünsche den meisten Versagern lebenslanges Hartz 4. Ne Krankheit muss man denen nicht wünschen, sie sind selbst ja schon die Pest.

  • Was ich auch nicht verstehe:

    Man weiß doch, dass die Nerven nicht die Stärksten sind.


    Was macht Grethlein? Er ruft rein, dass der KSC 2:1 gegen Fürth führt.

    Kurz danach fällt das 1:1 für Kiel. :schaem:

    Unglaublich, den muss man aus der Stadt jagen!

  • Das war für mich der Abstieg. Gegen welchen ambitionierten 3. Ligisten soll dieser Trümmerhaufen bestehen?

    Die logische Fortsetzung einer katastrophalen Saison. Diese Mannschaft ist ein Alptraum: Kein Tempo, kein Spielwitz, kein Siegeswille.

    Dafür Alibizweikämpfe, Stellungsfehler und Halbfeldflanken „en masse“ :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!