34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • So weit ist es gekommen!


    Ich will auch nur noch dass es einfach aufhört. Keller sofort heute raus und Pali hinterher, weil er ihn nicht schon letzte Woche rausgeschmissen hat, neben seiner am Ende völlig verfehlten Transferpolitik.

    Die Bezeichnung Mannschaft spottet jeder Beschreibung

  • Was ich auch nicht verstehe:

    Man weiß doch, dass die Nerven nicht die Stärksten sind.


    Was macht Grethlein? Er ruft rein, dass der KSC 2:1 gegen Fürth führt.

    Kurz danach fällt das 1:1 für Kiel. :schaem:

    er ist halt a Feingeist, Dr. phil. :clown:

  • bis zur Relegation dauerst ja noch - kann man noch ein bisschen Surfen gehen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nicht falsch verstehen, wir haben es selbst verbockt.

    Aber der DFB wollte den KSC in Liga 2. Extrem furchtbare Entscheidungen zugunsten dieser Scheißmannschaft

    Wir hatten sage und schreibe 33 Spieltage Zeit, kein Argument!?

  • die wahren gewinner: die fans die dort nach Kiel gefahren sind.

    Normal sollte jeder der Verantwortlichen/Spieler/Luschen die heute dort in diesem Statdon waren jedem dieser Leute einen Scheck mit 10.000 euro schemrzensgeld überreichen

  • Es ist scheiße, Aber reißt euch zusammen, der Mannschaft eine schwere Krankheit wünschen geht nicht

    ... und was ist mit meinem Magengeschwür?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ´Diese Pässe teilweise, Annahme und Kontrolle dauert so lange bei uns. Da ist es kalr das wir in jedem beschissenen spiel kaum chancen haben und für gegner auflegen, die haben sowas von ihren job verfehlt. und natürlich spielt jeder bei uns.

  • Es müsste im StGB eine Zusatzklausel geben. Gewalt ist verboten außer bei so einer erbärmlichen Mannschaft wie der unsrigen.

  • sind wir schlecht So was schlechtes habe ich noch nie gesehen, so ein Sauhaufen!!! Keller muss weg und das noch vor der Relegation, so einen unfähigen Trainer habe ich noch nie erlebt!!!

    Der Keller ist so was von schlecht unglaublich. Lasst uns die die letzten zwei Spiele mit Marek angehen und nicht mit dem völlig überforderten Trainer. nur

    Wie kann man nur Frey Geis und Behrens spielen lassen unglaubluch!!! Und dann wechselt er in der 82 min erst auf Offensive was für ein blinder!!!!

  • ob geschenkt oder nicht. Such immer nur auf andere zu verlassen reicht halt nicht. War mir aber leider klar. Nachdem Keller die Truppe letzte Woche schon so geil gegen den VfB eingestellt hat, konnte das heute "nur gelingen"...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was ich auch nicht verstehe:

    Man weiß doch, dass die Nerven nicht die Stärksten sind.


    Was macht Grethlein? Er ruft rein, dass der KSC 2:1 gegen Fürth führt.

    Kurz danach fällt das 1:1 für Kiel. :schaem:

    Dass der keine Weitsicht in Bezug auf irgendwas hat ist ja eh bekannt, der peinliche Doldi.

  • das dieser Witz eines Vereins einmal in diesem Leben am Ende doch noch zurückschlägt werde ich nicht mehr erleben. Der größte Versagerverein aller Zeiten!!!


    Wie oft ist meine Generation (bin 37) jetzt abgestiegen? 8 oder ist es jetzt das 9te Mal. Meldet diesen Drecksverein endlich ab.

  • Letztes Fazit : diese Manschaft mit ihren "sogenannten Stars" ist nicht Liga reif.

    Der Abstieg ist somit besiegelt.

    Es kann doch niemand glauben daß man den Hauch einer Chance gegen eine heiß auf den Aufstieg daherkommende Manschaft, egal welche, hätte.

    Somit ist das Kapitel Fussball in Nürnberg bis aufs Weitere abgeschlossen .

  • Dir ist zum Glück immer alles klar. Bin gespannt ob der nächste Trainer ein guter wird, der dir passt und für den du die Hand ins Feuer legst, dass er uns rettet. Oder wird der dann in der Halbzeitpause der Relegation von Dir entlassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!