JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • was meint ihr, soll ich die billigen wiener vom discounter oder vom metzger holen? :grinning_face:

    Support your local Metzger! :thumbs_up:Meist nicht viel teurer und geschmacklich viel viel besser!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • was meint ihr, soll ich die billigen wiener vom discounter oder vom metzger holen? :grinning_face:

    Ernsthaft, ich glaub ich hol mir für morgen Abend echt ein Pärchen Wienerle und Brötchen. Das gehört schon dazu!

  • Wer mag kann sich schon mal die Anwendung ansehen, ist recht schick. Chatfunktion sieht man leider noch nicht

  • Servus


    Ich bin Mitglied beim Glubb aber innerhalb des letzten Jahres umgezogen. Ich bekam eine Mail vom FCN dass die Einladung zur JHV nicht zugestellt werden konnte. Hatte vergessen dies zu melden. Hab angerufen und meine neue Adresse angegeben. Der nette Herr meinte eine neue Einladung raus zu schicken. Leider ist diese bis heute nicht angekommen. Das Telefonat ist ca 2 Wochen her. Brauche ich die Einladung um an der Online JHV teilzunehmen oder kann ich mich mit Namen und Mitgliedsnummer einloggen?


    Gruß Simon

  • Servus


    Ich bin Mitglied beim Glubb aber innerhalb des letzten Jahres umgezogen. Ich bekam eine Mail vom FCN dass die Einladung zur JHV nicht zugestellt werden konnte. Hatte vergessen dies zu melden. Hab angerufen und meine neue Adresse angegeben. Der nette Herr meinte eine neue Einladung raus zu schicken. Leider ist diese bis heute nicht angekommen. Das Telefonat ist ca 2 Wochen her. Brauche ich die Einladung um an der Online JHV teilzunehmen oder kann ich mich mit Namen und Mitgliedsnummer einloggen?


    Gruß Simon

    Die 0911 - 9 40 79-100 anrufen und mit der Mitgliederverwaltung verbinden lassen. Ggf. kann man dir nach Verifizierung deiner persönlichen Daten wie Name, Adresse und Mitgliedsnummer kurzfristig ein Onlinepasswort für die JHV erstellen.


    Heute noch bis 18 Uhr erreichbar. Ansonsten probiers morgen früh nochmal.

  • Blöde Frage: warum hat man die Passwörter nicht gleich per Mail verschickt? Da nutzt dir halt die ganze digitale Veranstaltung nix, wenn der Glubb wie 1871 die königlich-bairische Post beauftagt, einen Reiter loszuschicken...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Blöde Frage: warum hat man die Passwörter nicht gleich per Mail verschickt? Da nutzt dir halt die ganze digitale Veranstaltung nix, wenn der Glubb wie 1871 die königlich-bairische Post beauftagt, einen Reiter loszuschicken...

    Weil wahrscheinlich 50% der Mitglieder ned wissen was eine IeMäill ist :upside_down_face:

  • Blöde Frage: warum hat man die Passwörter nicht gleich per Mail verschickt? Da nutzt dir halt die ganze digitale Veranstaltung nix, wenn der Glubb wie 1871 die königlich-bairische Post beauftagt, einen Reiter loszuschicken...

    Also ich habe etliches an Aktien von großen deutschen Konzernen.

    Alle Einladungen und Passwörter zu deren digitalen JHV‘s kamen ebenfalls per königlich-bairischer Post, allerdings ohne Reiter, dafür per Fahrrad.


    Schon mal darüber gedacht, dass dies ein Muß ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mal sehen, wann die AR-Wahl stattfindet morgen, hab Mittwoch Prüfung und würde mir sicher nicht den ganzen Abend / die Nacht damit um die Ohren schlagen, sondern maximal mich kurz einloggen.

  • Mal sehen, wann die AR-Wahl stattfindet morgen, hab Mittwoch Prüfung und würde mir sicher nicht den ganzen Abend / die Nacht damit um die Ohren schlagen, sondern maximal mich kurz einloggen.

    Na dann hoffe ich mal, dass du es nicht verpasst. Das könnte sich sehr lange ziehen morgen.

  • Ich freu mich schon, werde dank Forum als Nichtmitglied leibhaftig dabei sein, danke Euch:face_blowing_a_kiss:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich freu mich schon, werde dank Forum als Nichtmitglied leibhaftig dabei sein, danke Euch:face_blowing_a_kiss:

    Unterschreib einen Mitgliedsantrag, dass wäre Dank genug!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nö, wozu?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!