JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Hatte eben bei der Hotline angerufen. Die nette Dame hat mir mein Passwort durchgegeben. Kann also heute abend dabei sein :slightly_smiling_face:.

    Danke für eure Hilfe :thumbs_up:

  • Um sich mal um die wichtigen Dinge zu kümmern...


    Seidla kalt gestellt? --> check :beer:

    Brodzeit vorbereitet? --> check :salzi:

    Senft? :gruebel: --> check :dance:


    Kann losgehen.

  • Dito. Bei mir gibt es aber Weißwürste. Pünktlich um 18:30 zur Eröffnung. Hab für einen Mitternachtssnack aber auch ein Paar der obligatorischen Wiener.:red_heart:

  • mal ne blöde Frage weil ich nicht mehr durchblicke:

    Was genau muss ich jetzt machen, wenn ich will dass die Anträge nicht im Paket abgestimmt werden? Ich blicke wirklich garnicht mehr durch.

    Tagesordnung genehmigen oder nicht?

  • mal ne blöde Frage weil ich nicht mehr durchblicke:

    Was genau muss ich jetzt machen, wenn ich will dass die Anträge nicht im Paket abgestimmt werden? Ich blicke wirklich garnicht mehr durch.

    Tagesordnung genehmigen oder nicht?

    Geil, ich bin nicht alleine ???


    Viele werden sagen passt alles auf einmal dann sind wir schnell fertig

  • mal ne blöde Frage weil ich nicht mehr durchblicke:

    Was genau muss ich jetzt machen, wenn ich will dass die Anträge nicht im Paket abgestimmt werden? Ich blicke wirklich garnicht mehr durch.

    Tagesordnung genehmigen oder nicht?


    Zuerst das Paket ablehnen und dann über die folgenden Möglichkeiten abstimmen.

  • Antrag ablehnen, dann wird einzeln abgestimmt, Antrag ablehnen und Antrag ablehnen bis wir zu den zwingend Hybrid JHV Anträgen kommen. Antrag mit Briefwahl werde ich auch ablehnen

  • Das Problem bei der Abstimmungslogik für die zukünftige Durchführung der JHV ist, dass wenn man z.B. den letzten Vorschlag favorisiert, die Vorschläge davor aber auch schon besser findet als das was man jetzt hat auf die Fresse fallen kann wenn man vom Abstimmungsverhalten her auf den letzten Vorschlag setzt.

  • da gebe ich dir völlig recht. Eigentlich müsste die Abstimmung in umgekehrte Reihenfolge statt finden.

  • Hab mir jetzt die Logik ausgedruckt & werden sie mir daneben hinlegen. Das Ding ist doch absichtlich verworren hab ich das Gefühl. Dass viele Leute sagen, passt mach mer alles wie vom Verein vorgeschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!