JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Und deswegen liebe Kinder ist diese Online-JHV nicht der richtige Weg. Natürlich hat man solche Gschmarre-Anfragen auf einer Präsenz-JHV auch, aber in dieser Menge hast du das da einfach nicht.

    Durch etwas nachjustieren, besseres gliedern der Fragen, Beschränkung der Fragen auf X plus Mitglieder, usw. wird es ne tolle Veranstaltung. Ich finde das Urteil zu negativ für den ersten Versuch.

  • Die Tagesordnung ist eine Katastrophe.

    Diese Aussprache komplett falsch terminiert...

    Ja, kein anderer Verein dieser Größenordnung hat das gemacht. Das ist ein Versuch und ich finde es in der Umsetzung okay. Sicherlich kann man daraus lernen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Meine Güte, in den 10min. hätten se gefiltert für jeden die Fragen austeilen können und jeder hätte sie kurz einzeln durchgesprochen.

    Stattdesse muss unser Kinderschokoladengesicht alles einzeln und doppelt vorlesen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Warum? Unter der Berücksichtigung das 80 Prozent vermutlich Neulinge sind, find ich es nicht so dramatisch

    Du findest was da gerade abgeht nicht zum Schämen? Danke für das Gespräch, wir machen uns gerade vor ganz Deutschland lächerlich

    keine Sau interessiert die JHV vom FCN außerhalb des Vereins. Was Schade ist, sonst hätten wir mehr Umsatz usw.

  • Und deswegen liebe Kinder ist diese Online-JHV nicht der richtige Weg. Natürlich hat man solche Gschmarre-Anfragen auf einer Präsenz-JHV auch, aber in dieser Menge hast du das da einfach nicht.

    Nö du, das ist „Verein“. Das sind die Mitglieder des Vereins und was sie wirklich interessiert.


    Herzlichen Glückwunsch dazu ?



    Mir reichen schon zehn Minuten querlesen hier drin. And now for something completely different again.

  • Warum? Unter der Berücksichtigung das 80 Prozent vermutlich Neulinge sind, find ich es nicht so dramatisch

    Du findest was da gerade abgeht nicht zum Schämen? Danke für das Gespräch, wir machen uns gerade vor ganz Deutschland lächerlich

    Warum? Das ist doch eine geheime Sitzung :winking_face: #Persönlichkeitsrechte

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum hat man nach dem Chatfenster nicht die Fragen in Ruhe zusammengefasst und währenddessen die AR-Vorstellungsvideos und Abstimmung abgehalten? Danach hätte man die Fragen gebündelt stellen können.

  • Und deswegen liebe Kinder ist diese Online-JHV nicht der richtige Weg. Natürlich hat man solche Gschmarre-Anfragen auf einer Präsenz-JHV auch, aber in dieser Menge hast du das da einfach nicht.

    Ja, aber mal andersherum: Wir sind ein Verein. Scheinbar brennen den zahlenden Mitgliedern Fragen unter den Nägeln. Wo liegt das Problem, das abzuhandeln?

    Weil es teilweise unfassbare Schwachsinns-Fragen sind! Frage nach Mengenrabatt beim Bier, Frage nach Lachs-Häppchen, Frage nach der Mitgliederverteilung nach 9,8,7,6,5,4,3,2,1,0, oder warum jetzt das graue Trikot noch in LadyXL im Fanshop mit 50% ist, ich bitte dich, sind das wirklich Fragen für eine Jahreshauptversammlung?

  • nach der Veranstaltung wundert man sich nicht mehr, dass bei einer echten JHV relativ wenig Mitglieder vor Ort sind

    Naja, ganz so viele Fragen gibt es da ja nicht, da nicht jeder ans Mikro drängelt :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Manche müssen anscheinend Morgen nicht arbeiten und ein paar andere haben einen Fragen Katalog und wiederholen sich dabei zweimal selbst.

  • Absolutes Komödienstadl.

    Was haben wir nur für bescheuerte Mitglieder?

    Peinlich.

    Guck dir Wahlergebnisse an. Querschnitt der Gesellschaft. Wir leben in einer Gesellschaft, in der über 10% Nazis wählen. Logisch kommen da auch dumme Fragen bei einer JHV.

    Das ist ein Mal im Jahr, stellt euch nicht so an.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!