JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Jawoll, AR-Mitglieder einzeln entlasten, sinnig bei der Informationslage die man so hat.

    haeh, seit wann machen wir denn das so?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 936? Spinnen die? Aus welchem Grund sollte man Herrn Palikuca nicht entlasten? ....

    Es ist für mich und 935 ein Instrument Hrn Palikuca beschissene Arbeit zu attestieren...

    Darum geht es aber bei einer Entlastung nicht.


    Das ist ein Instrument, mit welchem wir als Mitglieder verantwortungsvoll umgehen sollen und müssen. Wenn Sie unzufrieden mit seiner Arbeit sind, schreiben Sie ihm einen Brief.


    Eine Entlastung sollte nur verweigert werden, wenn es Indizien dafür gibt, dass er seine Aufgaben nicht ordnungsgemäß erfüllt hat oder mit den zur Verfügung gestellten Mitteln nicht ordnungsgemäß umgegangen ist.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Warum wurde für Einzelentlastung gestimmt??? Ultra nervig

    Das war keine Abstimmung, sondern ein Mitglied hat das gefordert. Das reicht nach der Satzung aus, um in einer Einzelentlastung zu resultieren.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Was wollt ihr denn? Natürlich wird er entlastet. Er hat nicht vorsätzlich gegen das Vereinsinteresse gehandelt oder dem Verein absichtlich geschadet.


    Schlechtleistung ist kein Nicht-Entlastungsgrund.

    Ich bin auch nicht mit seiner Arbeit zufrieden, aber es gibt keinen Anhaltpunkt, warum man sich rechtliche Schritte gegen ihn offen halten sollte.

    Und selbst dabei käme nichts bei raus, hatten wir doch schon.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Warum wurde für Einzelentlastung gestimmt??? Ultra nervig

    Dafür wurde nicht abgestimmt. Ein Mitglied hat in der Chatrunde eine Rinzelrntöastung gefordert und laut Herrn Dr Adrian muss es dann so passieren.

  • Wieso bittet der Versammlungsleiter um Entlastung? Der hat neutral zu sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich vermisse die Kommentare von Dude - ist wohl kein Mitglied... :neutral_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!