JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • sind wir bald durch...?

    habe den Überblick verloren

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Es werden nicht weniger, ich stimme da nicht ab... Ist mir zu blöd... Das hätte man auf einmal auch durchklicken können.

    Sein demokratisches Wahlrecht nicht wahrzunehmen, weil einem etwas "zu blöd" ist, ist eben auch klasse. So funktioniert das.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn Adrian 1:15 schaffen will, müssen wir dann die Vorstellungsvideos in zweifacher Geschwindigkeit abspielen. Dann wirds auch mit den Stimmen lustig. Würde diesbezüglich gerne einen Geschäftsordnungsantrag stellen. :grinning_face:

  • Hat man den Ablauf vorher nie getestet? Da wäre so viel Potential und Zeitersparnis möglich...

    Was genau meinst du? Was soll man Testen bei Fragen über Wein, Bier, Lachs und den wichtigen Themen

    Das stimmt schon. Wenn man die ganzen Entlastungen direkt hintereinander weg abstimmen lässt und gesammelt am Ende die Ergebnisse verkündet hätte man schon was gespart. Ebenso hätte man die Fragerunden anders gestalten können, was aber in der TO hätte geregelt werden müssen.


    In der Zeit in der man die Fragen aufgearbeitet hat hätte man die AR-Filmchen laufen lassen können z.B. UNd die Abstimmungsdauer, gerade bei den Entlastungen ist auch überdenkenswert.

  • Hat man den Ablauf vorher nie getestet? Da wäre so viel Potential und Zeitersparnis möglich...

    Es waren Fragen zum Geschäftsbericht, sozusagen das Vorabtasten für die Entlastungen :grinning_face: wo sollen die gestellt werden? Am Schluss der Versammlung?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • sind wir bald durch...?

    habe den Überblick verloren

    gerade werden die bisherigen Aufsichtsräte entlastet, dann kommen die jeweiligen Bewerbungsvideos der Kandidaten a 3 Minuten und dann wird gewählt soweit ich das auf dem Schirm hab.

    nee ich habe den Überblick über die AR's verloren :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was genau meinst du? Was soll man Testen bei Fragen über Wein, Bier, Lachs und den wichtigen Themen

    Das stimmt schon. Wenn man die ganzen Entlastungen direkt hintereinander weg abstimmen lässt und gesammelt am Ende die Ergebnisse verkündet hätte man schon was gespart. Ebenso hätte man die Fragerunden anders gestalten können, was aber in der TO hätte geregelt werden müssen.


    In der Zeit in der man die Fragen aufgearbeitet hat hätte man die AR-Filmchen laufen lassen können z.B.

    weiß nicht ob sowas möglich ist, da man ja damit quasi einen TOP unterbricht bzw. zwei parallel behandelt.


    Bin kein Jurist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!