JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Mir gefielen Drillers Aussagen in Podcasts oft. Warum wollen die meisten ihn hier nicht dabei haben? Was macht Pagenburg besser eurer Meinung nach?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und sogar einen Oechler so weit vor-wählen. Das ist doch purer Wahnsinn!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • So Leute, ihr werdet mich also weiter im Forum aushalten müssen.:grinning_face:

    Trotzdem Glückwunsch

    Unsere Stimme hattest du

    Danke! Ich sehe das nicht als Schande.

    Und für die nächste MV braucht es einen der die Jungs da vorne ein bisschen grillt.


    Schade das durch die Absage ein paar gute Anträge zur Satzungsänderung unter den Tisch gefallen sind.

    Aber die Aussprache war einfach zu lang.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So Leute, ihr werdet mich also weiter im Forum aushalten müssen.:grinning_face:

    Tröste dich damit, dass hier die Leute kompetenter sind.

    Jo, das Gefühl hab ich des öfteren...


    Aber manchmal gibt es so Tage....:slightly_smiling_face:


    ich hab mir nix vorzuwerfen.


    Und aktuell setzt ich auf Hecking/Wiesinger/Klauß und hoffe sie bleiben uns lange erhalten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir gefielen Drillers Aussagen in Podcasts oft. Warum wollen die meisten ihn hier nicht dabei haben? Was macht Pagenburg besser eurer Meinung nach?

    Driller war für mich allein schon durch seine CEF-Nähe unwählbar.

  • @ Veteran: War super,dass du dich der Wahl gestellt hast. Meine Stimme hattest du. Dafür bleibst du uns jetzt halt hier erhalten:thumbs_up:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die Aussprache war komplett in die Länge gezogen. Gefühlt wurde jede Frage doppelt gestellt & doppelt beantwortet. Die Grundlage für die Änderung der Tagesordnung sucheich immer noch...

  • Joa.... war ne harte JHV mit einem unerwarteten Ergebnis was die AR-Wahl angeht. Hatte mir doch ein etwas anderes Ergebnis gewünscht. Das Grethlein wieder ins Gremium gewählt wird war mir fast klar. Aber Fifka und Pagenburg? Sorry, aber das waren sowas von unfassbar dünne und blutleere Präsentationen ohne jeden Inhalt.

    Driller, absolut ohne Worte.

    Klar, es war eine demokratische Wahl aber der Wählerwille bzw die Motive der Wahlberechtigten sind für mich absolut unverständlich. Es zeigt mal wieder das der Inhalt einer guten Rede absolut unwichtig ist. Populismus und dümmliches Geschwätz ohne Substanz ziehen halt immer.

  • @ Veteran: War super,dass du dich der Wahl gestellt hast. Meine Stimme hattest du. Dafür bleibst du uns jetzt halt hier erhalten:thumbs_up:

    Ja, da musst du jetzt durch:winking_face: und alle anderen auch.


    Aber ich bin ein umgänglicher Mensch und werde meinen kritischen Geist behalten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin gespannt, ob vom FCN ne Stellungnahme bezüglich Nichteinhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen auf der JHV kommt.

    Der Doc wird zum Superspreader...


    Die haben eventuell sogar einen Test machen lassen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir gefielen Drillers Aussagen in Podcasts oft. Warum wollen die meisten ihn hier nicht dabei haben? Was macht Pagenburg besser eurer Meinung nach?

    Gute Frage, sollte wohl ein Ex-Spieler werden. Driller mit seiner - sagen wir mal bewegenden - Vergangenheit, kommt da vielleicht einen ticken unseriöser als Pagenburg rüber, von dem man halt nie großartig etwas gehört hat.

  • Mein Feedback zur ersten virtuellen JHV (von den Inhalten und Personen mal abgesehen):


    Was ich gut fand:

    - Abstimmungsergebnisse ultra schnell vorliegend

    - viele Antworten zu Themen rund um den FCN von den beiden Vorständen – viele Informationen in kurzer Zeit

    - Technik hat (bei mir) einwandfrei funktioniert

    - hohe Teilnehmerzahl (deutlich höher als bei Präsenzveranstaltungen)

    - man konnte super nebenher auf Twitter und im Glubbforum abhängen und mitlesen

    - logistische Vorteile gegenüber Präsenzveranstaltung: Keine Anfahrt, hohe Flexibilität


    Was ich schlecht fand:

    - zu lange Aussprache

    - doch einige alberne Fragen (bessere Aufbereitung möglich?)

    - Beginn um 18:30 Uhr zu spät angesetzt. Hätte vielleicht doch lieber an einem Wochenende sein müssen mit Beginn um 14 Uhr oder so

    - bei AR-Wahl war die eine Minute Zeit für die Abstimmung etwas knapp bemessen

    - es können keine Redebeiträge "zwischendrinnen" eingereicht werden. Gerade bei der Tagesordnung ist es da immer gut, wenn Leute ihre Einwände darlegen können. Oder (kritische) Nachfragen an Aufsichtsratsmitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!