JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Könnte mir einer sagen wie die Firma hieß, die unsere Online-JHV digital durchführte?

    Danke!

    Das stand glaub ich in der Einladung zur JHV drin

    Die ich natürlich weggeworfen habe :frowning_face:


    Irgendwas mit B war es

  • Kein unbekannter Name in der Clubgeschichte. Wäre interessant, ob das Verwandtschaft von Billi oder Jürgen ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mitschnitte waren eigentlich nicht erlaubt.


    Auf eigenes Risiko, sämtliche Kandidaten. Nicht nur der Siggi 1 Perle :withhearts: Zum Siggi direkt ab 41:40.


    Wer weiss, wie lange es verfügbar bleibt :thinking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Siggi :muah::muah::muah:


    Siggi Schneider Ausgeschlafen :loool:


    Das war echt a Wachmacher zu so später Stunde.

    Fast hätte er mich mit dem Spruch gehabt. Aber halt nur fast...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Im Club-Podcast hat Rossow gesagt, dass er die virtuelle JHV super fand und sich sehr wohlgefühlt hat. Und gesagt, dass er es wichtig findet dass der Club künftig moderne Wege beschreitet.

  • Kann man sich eigentlich die Rede vom ausgeschlafenen Siggi nochmal irgendwo anschauen oder ist es wegen rechtlicher Angelegenheiten nicht möglich, ein Video aus der JHV zu veröffentlichen?

  • Kann man sich eigentlich die Rede vom ausgeschlafenen Siggi nochmal irgendwo anschauen oder ist es wegen rechtlicher Angelegenheiten nicht möglich, ein Video aus der JHV zu veröffentlichen?

    fünf Beiträge weiter oben ist noch der Link. der funktioniert noch und ab Minute 41:44 gibt es den Höhepunkt des Abends noch einmal....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gibts zufällig auch von dem kurzen Video mit den Rückblicken, welches am Anfang der JHV gezeigt wurde, so einen Mitschnitt bzw. kann man das nochmal irgendwo anschauen?

  • Gibts schon Infos über Termin und vor allem Art der Versammlung 2021? Müsste ja in 5-6 Wochen sein...

    Heute kam ja die 14. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung und die erlaubt eine Versammlung im Innenraum ohne Personenobergrenze. Es gelten dann aber 3G und Maskenpflicht (wenn auch in Zukunft "nur" noch OP und nicht mehr zwangsläufig FFP2.

  • Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich der Club das Geschiss einer Präsenzveranstaltung antut. Im Großen und Ganzen hat das doch letztes Jahr virtuell ordentlich funktioniert. Ein paar Sachen könnte man dieses Jahr natürlich noch optimieren.

  • Aber wurde nicht letztes Jahr bei der Abstimmung mitten in der Nacht entschieden, dass es zukünftig keine Online Mitgliederversammlung geben soll, wenn eine Präsenzveranstaltung wieder möglich ist? Oder hab ich was falsches in Erinnerung?

  • JHV wird dieses Jahr wieder online. Samstag um 11. Was für eine Farce...

    Woher die Info?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!