JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Woher die Info?

    Brief vom Glubb

    Oh okay. Danke.


    Naja, aufgrund der Planungssicherheit schon iwie verständlich. Keiner weiß, was nach den Wahlen passiert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Oh okay. Danke.


    Naja, aufgrund der Planungssicherheit schon iwie verständlich. Keiner weiß, was nach den Wahlen passiert.

    Die Farce ist der Termin. Samstag um 11.... Und wie letztes Jahr die Online JHV in einer Tour schlechtgeredet wurde .... ohne Worte...

    Wo wurde denn die online jhv schlecht geredet? Soweit ich das in Erinnerung habe gab es doch durchweg Lob?


    Und was spricht gegen den Termin? Dachte es war immer Konsens, dass bis nachts um 2 / 3 nur die wenigsten dabei sind und bleiben?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Farce ist der Termin. Samstag um 11.... Und wie letztes Jahr die Online JHV in einer Tour schlechtgeredet wurde .... ohne Worte...

    Wo wurde denn die online jhv schlecht geredet? Soweit ich das in Erinnerung habe gab es doch durchweg Lob?


    Und was spricht gegen den Termin? Dachte es war immer Konsens, dass bis nachts um 2 / 3 nur die wenigsten dabei sind und bleiben?

    Das Lob kam danach - während der JHV war es aus meiner Sicht sehr deutlich, dass es vom Verein nicht gewünscht/gewollt ist. siehe auch hier im Fred (vgl. was z.B. Chaos damals dazu geschrieben hat - auf S. 182 f.).


    Die Uhrzeit spricht gegen den Termin. Samstag um 11... hätte man auch um 13-14.00 Uhr beginnen lassen können.

  • Ja. Aber scheinbar hat sich die Meinung ja geändert, sonst würde man es ja dieses Jahr nicht wieder online durchführen?!


    Hätte man. Ja.


    Weiß grade echt ned wo das Problem liegt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Uhrzeit passt schon. Man muss mal sehen was letztes Jahr alles nicht abgehandelt wurde und wie spät es dennoch wurde. Was die Fragerunde angeht muss man das ganze in irgendeiner Form anders angehen.


    Welches Datum ist es exakt? Bei mir war nämlich heute noch nichts im Briefkasten.

  • Alles zur JHV 2021 bitte in den neuen Thread inkl. des exakten Termins, dass ich dann den Threadtitel entsprechend ändern kann:


  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!