JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Wann und wie die JHV auch immer stattfinden wird. Es wird widda schee und Komödienstadl vong Feinsten! :beer::prost:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wäre es dir lieber gewesen wir hätten den nächsten Blender/Schläfer geholt?


    Meinst dadurch würde sich irgendwas an der Struktur verbessern?


    Hecking dürfte angesichts der Auswahlmöglichkeiten wohl die beste Lösung für den FCN gewesen sein die wir uns momentan leisten können.


    Und entschuldige, dein Zusatz das man im AR doch bitte einen mit Fussballverstand braucht zeigt doch das auch du net ganz verstanden hast was unser AR laut Satzung für eine Aufgabe hat.

  • Und ich werde einen Antrag stellen, dass das neue Stadion nur im Fachwerkstil und Butzenscheiben erbaut werden darf. Unter der strengen Aufsicht der "Altstadtfreunde e.V."


    Jetzt dachte ich die letzten Tage, der 1. FC Nürnberg bricht endlich in eine bessere Zukunft auf - und dann kommen solche Hampelmann-Anträge.


    Ich bin wirklich fassungslos! Welche Mitglieder hat denn dieser Verein???

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Diesen Sascha kenne ich leider Gottes persönlich.

    Wenn ich hier ausführlich schreiben würde, was ich über den Typen denke, würde ich hier gesperrt werden und hätte vermutlich eine zivilrechtliche Klage am Hals, daher lass ich das.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wenn dieser Antrag gestellt wird, dann stelle ich sofort den Gegenantrag auf "Ausschluss von Mitgliedern, die sinnbefreite Anträge stellen!" - Mal sehen, welcher der beiden Anträge durch geht...


    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sowas in der Satzung zu verankern halte ich für schwierig. Die Trikots der Heim- und Gastmannschaft schaut sich meines Wissens vor jedem Spiel immer der Schiri an. Sollte ihm mal das der Gastmannschaft nicht passen (zu identisch mit unserem Heimtrikot etc.) sollte es immer noch möglich sein, dasss wir dann im Away- oder Ausweichtrikot spielen.

  • Wann und wie die JHV auch immer stattfinden wird. Es wird widda schee und Komödienstadl vong Feinsten! :beer::prost:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solche Menschen brauchen wir im AR! Dann isst die Zehnte nur noch eine Frage der Zeit!!

  • So ein Grampf. Vor gut zwei Jahren während unserer Aufstiegssaison spielte unsere Mannschaft doch aus Aberglaube zum Ende hin nur noch mit dem Ausweichtrikot. Warum sollte man denen das untersagen wollen? Passt doch, wenn sich die Mannschaft damit wohler fühlt.

  • Die können von mir aus auch im Baströckchen antreten! Hauptsache es wird eine bessere Saison als die kürzlich abgelaufene.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Herrlich statt über neue Strukturen zu diskutieren wird vermutlich stundenlang diskutiert mit welcher Trikotfarbe wir spielen.

    Und es wird Personen/Gruppen geben denen es gar nicht unrecht ist die Zeit mit Nichtigkeiten totzuschlagen.

  • Bin grad ein bisschen fassungslos.

    Ich bin allerdings auch guter Hoffnung das der Antrag gar nicht erst angenommen wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So stell ich mir auch den gemeinen Bierdimpfl vor: fett, Schlabberlook, 2XXL und in seinem Garten jeden Gartenzwerg mit Sicherheitsabstand versehen, dazu aufsprechend und zurückgeblieben in seinen Ansichten.

    Prost, ihr Dimpfl :prost:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wann und wie die JHV auch immer stattfinden wird. Es wird widda schee und Komödienstadl vong Feinsten! :beer::prost:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da passt sein Tweet vom 9. August gut dazu. Scheinbar Dauerzustand:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!