JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • So stell ich mir auch den gemeinen Bierdimpfl vor: fett, Schlabberlook, 2XXL und in seinem Garten jeden Gartenzwerg mit Sicherheitsabstand versehen, dazu aufsprechend und zurückgeblieben in seinen Ansichten.

    Prost, ihr Dimpfl :prost:

    Hey, nichts gegen fülligere Menschen. Immerhin sind wir schwerer zu kidnappen.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • So stell ich mir auch den gemeinen Bierdimpfl vor: fett, Schlabberlook, 2XXL und in seinem Garten jeden Gartenzwerg mit Sicherheitsabstand versehen, dazu aufsprechend und zurückgeblieben in seinen Ansichten.

    Prost, ihr Dimpfl :prost:

    Hey, nichts gegen fülligere Menschen. Immerhin sind wir schwerer zu kidnappen.

    Quatsch, rollen geht schneller als zerren....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn des ne Online JHV wird. Wie komm ich dann an meine Wöscht mit Senft mit wabligen Weggla und meinem Seidla? :sherlock:


    Gibts dann ne Gutschrift auf den nächsten Mitgliedsbeitrag wenns da ka Lösung für gibt? :old:

  • Alleine die Termine. 20./21.10. oder 5. November. Alles unter der Woche. Für Auswärtige wieder bestens. Hoffentlich läuft das Online.

  • Bin ja auf das "Redaktionsteam" gespannt, was die Anträge vorfiltert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • bei einem verein, der zuließ, dass koch mit schal auf ner jhv gezeigt wurde, ist der vorwurf von zensur bei einer virtuellen veranstaltung mehr als erwartbar.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Nicht schlecht war in dem Interview auch der Zweifel, ob eine virtuelle JHV überhaupt satzungskonform sei. Stattdessen wurde die Fristverletzung mit der Verschiebung in den November als Lappalie abgetan. Das war schon etwas trumpesk... Prof. Adrian wird das alles schön sauber prüfen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man könnte auch einfach Male das Meckern aufhören, die Herren alles abwägen lassen und der Entscheidung vertrauen... Aber nein, das Forum weiß natürlich wieder alles besser und findet aber auch jedes Haar in der Suppe!

    Finde das Vorgehen des Abereins seriös, verantwortungsvoll und auch sachgemäß. Gut, dass man sichs nicht zu leicht macht sondern wohl überlegt vorgeht.

  • Man könnte auch einfach Male das Meckern aufhören, die Herren alles abwägen lassen und der Entscheidung vertrauen... Aber nein, das Forum weiß natürlich wieder alles besser und findet aber auch jedes Haar in der Suppe!

    Finde das Vorgehen des Abereins seriös, verantwortungsvoll und auch sachgemäß. Gut, dass man sichs nicht zu leicht macht sondern wohl überlegt vorgeht.

    Vertrauen muss man sich erarbeiten. Diese Herren haben jedoch alles dafür getan, dass ich das nicht mehr habe.

  • Man könnte auch einfach Male das Meckern aufhören, die Herren alles abwägen lassen und der Entscheidung vertrauen... Aber nein, das Forum weiß natürlich wieder alles besser und findet aber auch jedes Haar in der Suppe!

    Finde das Vorgehen des Abereins seriös, verantwortungsvoll und auch sachgemäß. Gut, dass man sichs nicht zu leicht macht sondern wohl überlegt vorgeht.

    Vertrauen muss man sich erarbeiten. Diese Herren haben jedoch alles dafür getan, dass ich das nicht mehr habe.

    Was denn?

  • Vertrauen muss man sich erarbeiten. Diese Herren haben jedoch alles dafür getan, dass ich das nicht mehr habe.

    Was denn?

    Z. B. das Verhindern jeglicher Transparenz. Auch kann man sich auf die Verschwiegenheitspflicht berufen. Es passt dann aber nicht dann selbst aus ner internen E-Mail vorzulesen (Causa Schamel). Ich kann gern noch weiter machen falls zu willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!