JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Sehr gut! Freu mich drauf.

    Bin echt gespannt auf das Wahlverhalten. Und wieviele Mitglieder teilnehmen.


    Aber wie läuft das dann eigentlich ab... kann ich mir dann mein Wienerle ausdrucken? :confused_face:

  • Sehr gut! Freu mich drauf.

    Bin echt gespannt auf das Wahlverhalten. Und wieviele Mitglieder teilnehmen.


    Aber wie läuft das dann eigentlich ab... kann ich mir dann mein Wienerle ausdrucken? :confused_face:

    3D Drucker werden gestellt :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin sehr gespannt wie das abläuft. Ist ja für die meisten komplettes Neuland. Und natürlich bin ich auf die Teilnehmerzahl gespannt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich gehe tatsächlich von deutlich mehr Kandidaten für die Wahl zum AR aus. Zum einen werden mindestens zwei Plätze frei, zum anderen entfällt die Hürde das man sich der Versammlung stellen muss. Das fällt nicht jedem leicht. Ich könnte mir eine Aufzeichnung der Bewerbungsrede beim Club vorstellen. Das ganze wird dann auf der MV eingespielt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die wichtigste Frage ieberhabds! :old:


    Wo krieg ich edz mei Wienerla und die Tucher-Freihalbe her :question_mark:

    Tucher gibt's schon lange nicht mehr. Es sei denn du machst dir eine vor dem PC auf.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die wichtigste Frage ieberhabds! :old:


    Wo krieg ich edz mei Wienerla und die Tucher-Freihalbe her :question_mark:

    Bitte bring einen Antrag ein, dass die Freiwuerste beim naechsten Heimspiel mit Zuschauerbeteilungin einen Essensgutschein umgewandelt werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dürfen sich Mitglieder eigentlich in Kleingruppen treffen um sich bei möglichen Fragen abzustimmen? Also so ne Art LAN Party?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tucher gibt's schon lange nicht mehr.

    Was gab's zuletzt in der Meistersingerhalle? Kulmbacher?


    Meine eigentlich, das war Tucher. 2019 habe ich allerdings ausfallen lassen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Tucher gibt's schon lange nicht mehr.

    Was gab's zuletzt in der Meistersingerhalle? Kulmbacher?


    Meine eigentlich, das war Tucher. 2019 habe ich allerdings ausfallen lassen.

    Denke ja das war Kulmbacher... hab aber ehrlich gesagt nicht draufgeschaut weil ich davon ausgegangen bin das der Sponsor bei der MV das Bier stellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Meiner Erinnerung war es Tucher. Und ich glaube, das hängt mit dem Caterer dort zusammen.




    Liefert leider auch keinen Aufschluss :confused_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich gehe tatsächlich von deutlich mehr Kandidaten für die Wahl zum AR aus. Zum einen werden mindestens zwei Plätze frei, zum anderen entfällt die Hürde das man sich der Versammlung stellen muss. Das fällt nicht jedem leicht. Ich könnte mir eine Aufzeichnung der Bewerbungsrede beim Club vorstellen. Das ganze wird dann auf der MV eingespielt.

    ohne fragen?

    wäre wirklich ne leichtere hürde für "prominenz".

  • Ich gehe tatsächlich von deutlich mehr Kandidaten für die Wahl zum AR aus. Zum einen werden mindestens zwei Plätze frei, zum anderen entfällt die Hürde das man sich der Versammlung stellen muss. Das fällt nicht jedem leicht. Ich könnte mir eine Aufzeichnung der Bewerbungsrede beim Club vorstellen. Das ganze wird dann auf der MV eingespielt.

    ohne fragen?

    wäre wirklich ne leichtere hürde für "prominenz".

    Naja, Fragen kann man dann schon stellen. Aber mal ehrlich, wie oft wurde davon in der Vergangenheit Gebrauch gemacht? Höchstens wenn die Ultras jemanden grillen wollten und konkret zum Thema Ausgliederung gefragt haben. Das man Fragen auch als taktisches Instrument sehen könnte weil man als Kandidat bei der Antwort erst einmal keiner zeitlichen Beschränkung unterliegt übersehen fast alle. Man kann so manche Argumente die bei der Vorstellung zu kurz gekommen sind vielleicht noch einmal aufgreifen und erläutern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kannst mich doch um die Uhrzeit noch nicht rallig machen, lieber Pepe!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die wichtigste Frage ieberhabds! :old:


    Wo krieg ich edz mei Wienerla und die Tucher-Freihalbe her :question_mark:

    Bitte bring einen Antrag ein, dass die Freiwuerste beim naechsten Heimspiel mit Zuschauerbeteilungin einen Essensgutschein umgewandelt werden.

    Neinneinnein! :schimpf:

    Pro Lieferando als neuen Premium-Partner und Zustelldienst für künftige Virtuell-MVs!


    Please engage, Cpt. Rossow!


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob der @glubbgriddiger das ernst meint?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!