Relegation 2020 (Heidenheim - Bremen)

  • Heute Abend das Hinspiel

    (Im TV auf DAZN und PRIME)


    Bremen löst scho mal Wettschulden ein


    https://www.facebook.com/140532159333089/posts/3310172895702317/?sfnsn=scwspmo&extid=alUpqqo1CS7CJO5b&d=n&vh=e


    :grinning_face:



    Was meint ihr? Wird es spannend?

  • Schwierig, eigentlich mag ich Werder, sehe aber auch gerne wenn der Favorit absteigt.

    Da ich heute mit zwei Bremen-Fans gucke halt ich lieber mein Maul:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hmm

    Ich hoffe es wird ein wenig spannend.

    Mit geht es genauso wie Dir, ausser dass ich ohne Bremen Fans schaue :grinning_face:

  • Bin auf jeden Fall für Bremen und hoffe, es bleibt lange spannend und ist nicht schon mit dem Hinspiel mehr oder weniger entschieden.

    Schön, so ein Relegationsspiel anzuschauen ohne großen Stress. :grinning_face_with_smiling_eyes: Der kommt noch früh genug am Dienstag. :tired_face:

  • wenn Heidenheim genauso wie in Bielefeld brilliert, ist es nach heute entschieden. Bremen hätte den Abstieg wegen ihrer Witzpunktzahl definitiv verdient. Heidenheim hat allerdings auch nicht die Megapunktesaison mit 55P hingelegt.


    Mein Tipp: Fischköppe gewinnen locker.

  • In HDH hab ich einige Spiele mit dem OFC erlebt. Die jetzt evtl. erstklassig, wir in Liga 4. :pouting_face:

    Ich würde es Ihnen gönnen! :thumbs_up:

    It's a jungle out there.

  • Go Werder!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich gönne der Bundesliga Heidenheim!

    Die Bundesliga hat doch schon Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Paderborn, Mainz, Augsburg.

    Ah okay, ich verstehe.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich mag Werder irgendwie. Die gehören einfach in die Bundesliga.


    Nix gegen Heidenheim. Was die seit Jahren leisten ist phänomenal und die werden irgendwann hochgehen.

  • Habe es gerade auf Amazon Prime entdeckt, schöner Zusatzbonus

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!