1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Der Eff zeh geht wohl tatsächlich runter. Das war heute ein typisches Spiel, das man verliert, wenn man absteigt. Elfer verballert, Tor kurz vor Schluss aberkannt, dann der KO. Glubberesk.

  • Der Eff zeh geht wohl tatsächlich runter. Das war heute ein typisches Spiel, das man verliert, wenn man absteigt. Elfer verballert, Tor kurz vor Schluss aberkannt, dann der KO. Glubberesk.

    Abwarten... Ich sehe sie eher auf Platz 16.


    Mainz ist unfassbarerweise raus aus dem Abstiegskampf. Berlin wird es vermutlich auch schaffen. Tief in der Verlosung sind für mich Bremen, Köln, Bielefeld und Augsburg.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja klar. Sicher ist das nicht. Glaub dass sich Bielefeld rettet und Köln das schlechte Torverhältnis am Ende zum Verhängnis wird.

  • :loool:

    Das sind die GIFs zum 32. Spieltag:

    So sehen Sieger aus!

    Der FC Bayern Mün­chen ist schon wieder Meister,

    Lewan­dowski jagt den Müller-Rekord und Rainer Koch im Sport­studio.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • hab ich da eigentlich was verpasst, oder wieso hat mich die nachricht heute nicht überrascht.

    das wurde doch schonmal vor 2-3 wochen bekanntgegeben oder hab ich das geträumt? :grinning_face:

  • Nein, es gab nur Gerüchte. Hätte eigentlich gedacht, dass der Peter Stöger nochmal zurück zum Eff zeh geht. Aber wahrscheinlich verdient er da zu wenig.


    Baumgart ist ein super Typ. Ob er da allerdings hinpasst, muss sich noch zeigen.

  • Nein, es gab nur Gerüchte. Hätte eigentlich gedacht, dass der Peter Stöger nochmal zurück zum Eff zeh geht. Aber wahrscheinlich verdient er da zu wenig.


    Baumgart ist ein super Typ. Ob er da allerdings hinpasst, muss sich noch zeigen.

    Was ich gelesen habe, war dass es im Verein Gegenwind bezüglich Stöger gab.

  • Bei Schalke fallen heute Abend 7 Spieler wegen Quarantäne aus. 3 positive Coronafälle und 4 Kontaktpersonen. Spiel soll trotzdem stattfinden.

    Wird ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt für Hertha.

    Nächste Woche spielt Köln gegen Schalke, auch Für die damit eine große Chance.

    Bremen steht damit am Samstag in Augsburg noch mehr unter Druck.

  • Am Samstag spielt Köln noch bei der Hertha. Das verschärft die Situation für Bremen und ggf Augsburg. Augsburg muss punkten gegen Werder. Am samstag drauf geht es zu den Bayern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!