1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Heute war das wieder Vizekusen!


    :winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

    Nein, würde eher Slapstickkusen sagen. Die Bayern durften sich bei Tha bedanken, der wieder einmal eindrucksvoll bewiesen hat, dass es weder für die Nationalmannschaft noch für eine Spitzentruppe in der Liga reicht.

  • Witzurteil.

    Vorallem anspucken in Corona Zeiten und so,ist sowieso auch sonst schon ekelhaft genug.


    Glaub ich hät dem eine reingehauen.

    Und dafür dann 7 spiele Sperre bekommen:lol:

  • Geile Verhältnismäßigkeit:

    Kabak bekommt vier zusätzliche Spiele, als er in Richtung seines Gegenspielers rotzt,

    ( was immer noch absolute Scheiße ist, nur um nicht missverstanden zu werden )

    und Thuram rotzt seinem Gegenspieler aus 20 cm Entfernung vorsätzlich mitten ins Gesicht und bekommt ein pisseliges Spiel mehr...:roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Meine Fremdschäm-Tabelle für den bisherigen Saisonverlauf;


    1. Schalke

    "Endlich mal die Nummer 1". Besonders grausam anzuschauen, wie unfaßbar miserabel nackte Hilflosigkeit aussieht. Mein ehrliches Beileid an @gaga und all die vielen armen Schalker.


    2. Hertha

    Schon derb, aus wieviel man so wenig machen kann. Wäre Schalke nicht wirklich unglaublich peinlich, dann wäre die Hertha eine verdiente Nummer eins.


    3. VfB

    Aus dem Nichts und ohne Vorbereitung sofort bereit zur Selbstzerstörung. Sportlich anspruchsvoll, aber die Konkurrenz ist zu stark.

  • Meine Fremdschäm-Tabelle für den bisherigen Saisonverlauf;


    1. Schalke

    "Endlich mal die Nummer 1". Besonders grausam anzuschauen, wie unfaßbar miserabel nackte Hilflosigkeit aussieht. Mein ehrliches Beileid an @gaga und all die vielen armen Schalker.

    danke, bin genug Elend GEwohnt, mutt ich durch...:mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • KEIN ELFER FÜR BREMEN GEGEN UNION????? NO WAY

    Hab mich gerade auch schwarz geärgert. 1 zu 1 die Szene von Valentini, gegen uns gab's Elfer, heute natürlich nicht. Prinzipiell find ich ja dass das keiner ist, aber diese verdammte Ungleichbehandlung muss endlich aufhören

  • Ich kann UNION Spiele einfach nicht ansehen. Das erinnert mich jedesmal daran, wie DÜMMLICH wir uns bei unserem "Ausflug" angestellt haben und was möglich gewesen wäre, hätte man an sich geglaubt und sich nicht vor jedem Spiel schon als Beute präsentiert. Klar, mittlerweile haben die auch bessere Spieler, aber in Liga zwei sahen sie im Aufstiegsjahr nicht besser aus wir damals.

  • Also wenn man dem Gros etz ne Pulle Bier in die Hand drückt, könnte das auch a Oppa sein, der ein Spiel seines Dorfvereines anschaut. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!