1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soll echt sein.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Schalke momentan ne handfeste Krise hat, is klar.

    Dass jetzt aber jeder, der sonst die Klappe hält und sonst nur Schalke und der FCN am Gröllen ist , unterm Stein hervorkriecht und einen schlechten Witz nach dem anderen, ablässt, ist auch klar.

    Das ist gelebte Schadenfreude, hat aber mit Fanfreundschaft wenig zu tun.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die gerne gelebte Einkaufspolitik der Knappen hat sicher zu dieser oft hämischen Betrachtung beigetragen.

    Und das zu recht!

    It's a jungle out there.

  • Das Schalke momentan ne handfeste Krise hat, is klar.

    Dass jetzt aber jeder, der sonst die Klappe hält und sonst nur Schalke und der FCN am Gröllen ist , unterm Stein hervorkriecht und einen schlechten Witz nach dem anderen, ablässt, ist auch klar.

    Das ist gelebte Schadenfreude, hat aber mit Fanfreundschaft wenig zu tun.

    Ich darf das :stats::mrgreen:


    Steck dafür ja auch genügend Haue ein :ugly:

  • Kann mir auch vorstellen von wem ??

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das Schalke momentan ne handfeste Krise hat, is klar.

    Dass jetzt aber jeder, der sonst die Klappe hält und sonst nur Schalke und der FCN am Gröllen ist , unterm Stein hervorkriecht und einen schlechten Witz nach dem anderen, ablässt, ist auch klar.

    Das ist gelebte Schadenfreude, hat aber mit Fanfreundschaft wenig zu tun.

    Fanfreundschaft hin oder her, wenn man einen Verein nicht mag dann ist es halt so ?‍♂️

    Und ja, ich kann eine gewisse Schadensfreude nicht verbergen, zumal das Land NRW ja auch ordentlich Staatshilfe geleistet hat.

    Trotzdem wäre es schade wenn so ein Verein absteigen würde. Sieht aber alles so aus und erinnert stark an den HSV. Selbstbild und Realität liegen bei Schalke seit Jahren komplett auseinander

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Schalke momentan ne handfeste Krise hat, is klar.

    Dass jetzt aber jeder, der sonst die Klappe hält und sonst nur Schalke und der FCN am Gröllen ist , unterm Stein hervorkriecht und einen schlechten Witz nach dem anderen, ablässt, ist auch klar.

    Das ist gelebte Schadenfreude, hat aber mit Fanfreundschaft wenig zu tun.

    Für die Fans tuts mir leid.


    Aber Schalke ist in meinen Augen einer der unsympathischen Vereine geworden und hat sich die Schadenfreude sehr hart erarbeitet.

  • An das Szenario des Abstiegs möchte ich nicht denken.

    Da wird es wohl ein wenig rummoren..

    Aber wer ist schlechter als die Knappen? Fallen wir im Moment nur noch die Kölner ein die da mithalten können.

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • wie jeder im einzelnen zu SO4 und der Fanfreundschaft steht ist individuell und damit muss jeder selbst damit klar kommen. Alles gut.

    Was aber bitte meinst Du mit Staatshilfe durch das Land NRW ? Wann und weswegen genau?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bis auf die Fans hat es auf Schalke doch absolut niemand mehr verdient, noch in der Bundesliga zu sein. Was dort seit 10 Jahren so alles passiert, kann vielleicht gerade noch so durch den HSV getoppt werden. Aber das wars dann auch schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!