1. Bundesliga Saison 2020/21

• Elfer für Union

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

-Der beste König aller Zeiten-

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

• GOOOOOOOOOOOOL

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

-Der beste König aller Zeiten-

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

• Eff zeh und S04 im Gleichschritt auf tasmanischen Spuren.

einen Level drunter befinden wir uns in einem ähnlichen Modus

Featured Song of the Day:

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• einen Level drunter befinden wir uns in einem ähnlichen Modus

Also von der Serie 18 bzw. 24 Spiele ohne Sieg sind wir schon noch ein ganzes Stück weg. Aber machbar ist das natürlich. :D

von der Platzierung in der jeweiligen Liga her sehe Ich da aber keinen großen Unterschied beim Endergebnis

Featured Song of the Day:

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• einen Level drunter befinden wir uns in einem ähnlichen Modus

Also von der Serie 18 bzw. 24 Spiele ohne Sieg sind wir schon noch ein ganzes Stück weg. Aber machbar ist das natürlich. :D

Ich gehe da sogar von einer Verlängerung der jeweiligen Serien aus. Köln in Dortmund und Schalke in Gladbach sind nicht die einfachsten Spiele.

• Schalke hat ähnlich wie wir keinen Führungsspieler.

Diese langen Serien machen es für ein Team nahezu unmöglich wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

Dann meinten sie Caligiuri und Burgstaller abgeben zu müssen und mit Ibisevic und Paciencia zu ersetzen.

Ibisevic mag zwar ein Anführer sein, doch wirst du das nicht nach zwei Monaten, das braucht Zeit.

Ich glaube, Schalke wird in hohem Bogen absteigen. Da hilft nicht mal Labbadia.

• Ich glaube, Schalke wird in hohem Bogen absteigen. Da hilft nicht mal Labbadia.

:?:

"An manchen Tagen will ich Ronaldo machen. Das kann ich aber nicht." (Marek Mintal)

"Wenn es nicht immer so gelang, wie man von mir erwartete, so muss man halt auch einmal berücksichtigen, dass ein Mensch keine Maschine ist" (Max Morlock)

• Ich glaube, Schalke wird in hohem Bogen absteigen. Da hilft nicht mal Labbadia.

:?:

Er meint wahrscheinlich, weil der schöne Bruno schon des Öfteren erfolgreich als Feuerwehrmann gedient hat. Könnte ja sein, dass der Baum irgendwann gefällt und Bruno den Big ciddy club verlässt.

• Ein Gisdol dürfte auch demnächst frei werden. Der hat als Feuerwerhmann große Erfolge vorzuweisen :lol:

"An manchen Tagen will ich Ronaldo machen. Das kann ich aber nicht." (Marek Mintal)

"Wenn es nicht immer so gelang, wie man von mir erwartete, so muss man halt auch einmal berücksichtigen, dass ein Mensch keine Maschine ist" (Max Morlock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!