1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Also hab ja persönlich nix gegen den Christian Gross und früher beim FC Basel und Mal kurzzeitig in Stuttgart war er schon gut aber ob dieser Mann der die letzten Jahre nur noch bei den Saudis und kurz in Ägypten tätig war S04 vorm Abstieg retten kann bezweifel ich schon stark.


    Viel Zeit hat er nicht der braucht Siege und jetzt kurzfristig gegen Hertha ist es schon schwer aber gegen wen sollen die überhaupt Punkten bzw endlich mal gewinnen.

  • Ich wüsste nicht, wie Schalke in dieser Saison noch gewinnen soll. Schließlich spielen wir nur in der 2. Liga.

    Das lustige ist halt wirklich, dass Schalke gegen uns zu 100% die Serie beenden würde. Viele Vereine behaupten, dass sie dafür prädestiniert seien, die Serie zu reißen, obwohl wir da eindeutig die einzigen wären, bei denen es mit Sicherheit passieren würde.

    Könnte mir auch gut vorstellen, dass Schalke die ganze Saison nicht gewinnt, 1.Spieltag gegen uns in Liga 2 spielt und wir dann dieses Spiel verlieren werden.

  • Relegationsplatz isst auf alle Fälle drinn. Schauts Euch doch mal Mainz oder Bielefeld an. Die sind a übel. Selbst Köln oder Bremen sind noch voll in der Verlosung. Es sind ja noch viele Punkte zu vergeben.

  • Relegationsplatz isst auf alle Fälle drinn. Schauts Euch doch mal Mainz oder Bielefeld an. Die sind a übel. Selbst Köln oder Bremen sind noch voll in der Verlosung. Es sind ja noch viele Punkte zu vergeben.

    aber nich an den S04 ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • naja... nicht der 1.te Abstieg, den ich beim S04 mitmach,

    aber so auf die Art und Weise... neee danke...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • naja... nicht der 1.te Abstieg, den ich beim S04 mitmach,

    aber so auf die Art und Weise... neee danke...

    Das habt ihr Fans euch auch nicht verdient auch wenn ich gern mal hate. Seitdem Assi nicht mehr die Zügel in der Hand hat geht's doch irgendwie bergab. Und Tönnies hat da auch seinen Anteil dran.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • 3:0

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • Light out auf Schalke!!!


    Nächstes Jahr können die "Freundschaftler" wieder "Schalke und der FCN" trällern...

    Dann wird auch die Sieglos-Serie von Schalke wieder enden. Dafür sorgt der Club!

  • Relegationsplatz isst auf alle Fälle drinn. Schauts Euch doch mal Mainz oder Bielefeld an. Die sind a übel. Selbst Köln oder Bremen sind noch voll in der Verlosung. Es sind ja noch viele Punkte zu vergeben.

    Hab ich auch gedacht

    Etz hab ich mal etliche Tabellen der letzten Jahre studiert

    Im Schnitt brauchst 30Pkt für Platz 16.

    Nach der Hinrunde hatte Köln mal 6 Punkte ansonsten hatte der letzte immer so 9 bis 15 pkt.


    Es sind noch drei Spiele bis Spieltag 17

    Also theoretisch 9 pkt möglich

    Dann hätte Schalke 13 Pkt


    Brauch also noch 17 um in die Rele zu kommen (theoretisch)


    Wären Zb 4 Siege und 5 unentschieden


    Insgesamt also 7 siege und 5 unentschieden ab heute nach dem Spiel


    Das ist eigentlich sehr unrealistisch.

    Sehr sehr unrealistisch.

    Ich glaube das war es für S04

    Hoffen tu ich natürlich was Anderes.

  • Hast in der Berechnung halt vergessen, dass Kolasinac 30 Tore machen und Schalke noch auf Europa springen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!