1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Überfordere mich bitte etzt net mit Mathematik. Hab scho a paar Seidla Bier intus :roll:

    Mein Herz sagt, Schalke packt des scho noch.

  • - Hoffenheim (hat nach heute was gut zum machen)

    - Frankfurt (Wundertüte, Sieg Schalke eher unwahrscheinlich)

    - Köln (aus meiner Sicht MUSS Schalke das Ding gewinnen, sonst wars das. Köln ist aber nicht soo grauenvoll unterwegs.


    Ich denke auch, dass es das war.

  • Da kannst a ein Lama ins Tor stellen bei Schalke.... Würde es auch nicht schlechter machen.

  • Bader-Mode on: Schalke hat jetzt das Finale um den Rekord, das sie immer wollten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Frankenrobbi...

    kennste Katja Epstein mit:

    ..."Wunder gibt es immer wieder"....???


    aber der S04 kennt datt nich....:schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Relegationsplatz isst auf alle Fälle drinn. Schauts Euch doch mal Mainz oder Bielefeld an. Die sind a übel. Selbst Köln oder Bremen sind noch voll in der Verlosung. Es sind ja noch viele Punkte zu vergeben.

    Schalke hat inzwischen ein schlechteres Torverhältnis als Mainz und Bielefeld zusammen.

  • Schalke müsste eigentlich die letzten 3 Spiele in der Hinrunde gewinnen oder gut punkten. Mit 4 Punkten oder 5, war es das schon nach der Hinrunde.

  • mhmmm... ma guggen,

    wann die 1.ten Banner der Ultras "AUFSCHALKE" hängen,

    Schneider / Jobst und Konsorten können sich wohl warm wechtun...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :schalke:

  • Das wars dann wohl so ziemlich garantiert für Gazprom. gaga04 ✞ und alle anderen ehrlichen Schalker tun mir ehrlich leid. Wir Glubberer wissen, wie es sich anfühlt, SO unter die Räder zu kommen. Schalke wird lange brauchen, um ansatzweise an den Glanz zu kommen, den sie hatten, als sie Meister der Herzen waren.

  • Das wars dann wohl so ziemlich garantiert für Gazprom. gaga04 ✞ und alle anderen ehrlichen Schalker tun mir ehrlich leid. Wir Glubberer wissen, wie es sich anfühlt, SO unter die Räder zu kommen. Schalke wird lange brauchen, um ansatzweise an den Glanz zu kommen, den sie hatten, als sie Meister der Herzen waren.

    Falls sie den Glanz überhaupt JEMALS wieder erhalten können. Zum Zeitpunkt als Schalke Meister der Herzen war, gabs kein RB, kein Hoffenheim, kein Augsburg usw. Die Zeiten haben sich geändert.

    Auch Vereine wie H96, wir, HSV, FCK, 1860 die (mindestens gefühlt) Inventar der ersten Liga waren (oder nur maximal 1 Jahr weg & dann doch wieder da), sind längst aus der Liga verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!