1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Warum sollte ein anderer Verein diesen Elfmeter nicht bekommen? Ich glaube die Bayern wurden die letzten Jahre diesbezüglich nicht bevorteilt. Bin immer wieder erstaunt wie hartnäckig sich dieses Gerücht hält.

    Die Ballannahme vor dem 2-0 dürfte korrekt gewesen sein. Stichwort T-Shirt Zone.

    Der Ballgewinn von Stindl ist mMn eine 50/50 Entscheidung.

  • T-Shirt zone...na dann...also ich geb die brief und Siegel bei uns wäre der angepfiffen worden.


    3:2 Gladbach geil

  • Bin ich mir auch sicher und dann heißt es, klar Handspiel.

    Die Elf vom Niederrhein ?

  • Ändert halt nix drann dass es trotzdem korrekt entschieden worden ist.

    Und ja, ich hasse die Bayern auch aber manchmal tut man gut daran gewisse Dinge einfach nicht so verbissen zu sehen vor allem dann nicht wenn man sich wegen dem Glubb scho mehr als genug ärgern muss. So lässt es sich leichter und entspannter leben:winking_face:

  • Beim Elfmeter haste keine Chance als Schiri. Den musste geben. Da gibts halt wirklich gar nix was für Neuhaus spricht.


    Beim 2:0 bin ich auch für eher weiterspielen lassen, zumindest bei den Einstellungen die man gesehen hat. Auch wenn ich von der sogenannten "T-Shirt Linie" sehr wenig halte. Ich bin eher der Verfechter der Muscle-Shirt Linie :winking_face:


    Die Aktion vorm 2:2 kann man laufen lassen. Wenn er es nicht laufen lässt gibts wohl auch keine großen Diskussionen. So richtig dilettantisch war in der Situation wie Süle da Abseits gestellt hat. Läuft er durch passiert da gar nix. Das hat er bei Jogi gelernt.

  • Aua der hat eingeschlagen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Warum sitzen eigentlich Rummenigge und Hopfner in Gladbach auf der Tribüne, während Otto Normalverbraucher sich nicht weiter als 15 km vom Wohnort weg bewegen soll? Ist die persönliche Anwesenheit von Aufsichtsräten bei Auswärtsspielen zwingend notwendig?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum sitzen eigentlich Rummenigge und Hopfner in Gladbach auf der Tribüne, während Otto Normalverbraucher sich nicht weiter als 15 km vom Wohnort weg bewegen soll? Ist die persönliche Anwesenheit von Aufsichtsräten bei Auswärtsspielen zwingend notwendig?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und immer schön den Zinken über der Maske. Diese Vollpfosten!!

  • Warum sitzen eigentlich Rummenigge und Hopfner in Gladbach auf der Tribüne, während Otto Normalverbraucher sich nicht weiter als 15 km vom Wohnort weg bewegen soll? Ist die persönliche Anwesenheit von Aufsichtsräten bei Auswärtsspielen zwingend notwendig?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tja... das Eine ist das Eine - und das Andere ist das Andere. :slightly_smiling_face:

  • Warum sitzen eigentlich Rummenigge und Hopfner in Gladbach auf der Tribüne, während Otto Normalverbraucher sich nicht weiter als 15 km vom Wohnort weg bewegen soll? Ist die persönliche Anwesenheit von Aufsichtsräten bei Auswärtsspielen zwingend notwendig?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Regelung gilt doch allgemein erst ab Montag oder :winking_face:


    Ist halt wie bei den Frisören. Jeder ist weng anders gleich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 90 +3

    3:3 wenn es wieder typisch läuft

    11m? Ecke? Freistoß? Eigentor?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!