1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Auf geht's Schalke!!

    Haut sie weg die Scheisse vom Dom!!!

    :schalke::fahne::schalke:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Was bist Du eigentlich für ein Debberla... :schaem:

    Kannst Du nicht woanders im Sandkasten spielen...? :face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • An die Leute die sich hier mal wieder freuen:

    Ihr wisst das für euch dann die Aufstiegschancen erheblich schlechter sind?

    Aber freut mich mal weiter, möchte dann aber kein Gejammer nächste Saison lesen :slightly_smiling_face:

  • Damit hat sich wohl auch die Abgabe von Drechsler erledigt. Viel zu gut für Liga 2 und schon gleich für so nen Durchschnittsbumser wie uns.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • An die Leute die sich hier mal wieder freuen:

    Ihr wisst das für euch dann die Aufstiegschancen erheblich schlechter sind?

    Aber freut mich mal weiter, möchte dann aber kein Gejammer nächste Saison lesen :slightly_smiling_face:

    Ach herrje, wieder so ein Zweitligaqualitäts-Unterschätzer! Ich sag nur HOLZBEIN KIEL! :winking_face_with_tongue:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • An die Leute die sich hier mal wieder freuen:

    Ihr wisst das für euch dann die Aufstiegschancen erheblich schlechter sind?

    Aber freut mich mal weiter, möchte dann aber kein Gejammer nächste Saison lesen :slightly_smiling_face:

    Wir sind hier im glubbforum! Und net im

    Schalke forum! Du übrigens gerade auch. Schalke ist vielen in deutschland einfach extrem unsympathisch, da der verein wirtschaftet wie ein haufen ... kann man sich doch sehr wohl freuen, oder nicht? Mir zb ist köln einfach sympathisch, weil geile stadt, geile fans und und und. Diese fanfreundschaft existiert doch auch fast nur noch auf dem papier. Schon vergessen dass schalkes scoutingsystem auf club dauertkarten basiert? Ich sag nur: schöpf, burgi, teuchert... das finden viele hier beim club bestimmt auch nicht so cool :winking_face: also find ich, dass man sich durchaus auch freuen darf wenn schalke runter geht :winking_face: wer sagt dass wir nächstes jahr um den aufstieg spielen? Und wer sagt dass es schalke tun wird? Abwarten :slightly_smiling_face:

  • An die Leute die sich hier mal wieder freuen:

    Ihr wisst das für euch dann die Aufstiegschancen erheblich schlechter sind?

    Aber freut mich mal weiter, möchte dann aber kein Gejammer nächste Saison lesen :slightly_smiling_face:

    Ach herrje, wieder so ein Zweitligaqualitäts-Unterschätzer! Ich sag nur HOLZBEIN KIEL! :winking_face_with_tongue:

    wer weiß ob da nicht der finanzielle KO erfolgt, mit ungewissem Ausgang.

  • Bin da ziemlich zwiegspalten,auf der einen Seite ist da der Verein S04 bei ich irgendwie net bös wäre wenns die auch mal wieder erwischen würde.

    So wie dieser Verein in den letzten jahren geführt wurde hätte er es genau wie der HSV jetzt mal verdient in Liga 2 rumzudümpeln.


    Auf der andern Seite mag ich die Schalke Fans und die Feundschaft,war immer schön in GE.

    Finde diese Häme etwas unangebracht,da viele viele Schalker auch dem FCN die Daumen drücken.

    Wer das nicht mag und nicht versteht soll einfach den Rand halten!!

  • An die Leute die sich hier mal wieder freuen:

    Ihr wisst das für euch dann die Aufstiegschancen erheblich schlechter sind?

    Aber freut mich mal weiter, möchte dann aber kein Gejammer nächste Saison lesen :slightly_smiling_face:


    Wir haben seit 1,5 Jahren wenig Spaß, lass uns doch bitte am historischen Leid anderer ergötzen! :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!