1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Die Truppen die aktuell unten stehen geben sich alle nix. S04 wird manschaftstechnisch in seine Einzelteile zerfallen und nen Neuaufbau starten müssen, wie (fast) alle Absteiger. Und das die auch mal lieber in Liga 3 durchgereicht werden, als den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen, is nu auch nix neues.

    Vom CL Teilnehmer ab in Liga 2 ... da denkt sich halt der Glubberer ... "Hauptsach a mal jemand annersch!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • pipi86

    Hättet Schöpf gerne behalten können, der bringt nämlich keine Leistung.

    Sein Vertrag läuft aus..

    Burgstaller hat ewig kein Tor gemacht obwohl er regelmäßig gespielt hat.

    Teuchert hat ja auf Schalke auch soviel gespielt :upside_down_face:

    Und wer fehlt jetzt noch, wenn wir ja nur bei euch einkaufen.


    Die Spieler waren einfach geldgeil! Da hätte auch jeder andere Verein kommen können und sie wären weg gewesen :upside_down_face:

  • Was bist Du eigentlich für ein Debberla... :schaem:

    Kannst Du nicht woanders im Sandkasten spielen...? :face_with_tongue:

    und wo brennts bei dir bzw wo liegt dein problem????? erzähls mir....

    Mein Problem sind so Subjekte wie Du, die wahrscheinlich noch nie einem Schalker Fan gegenüber gestanden sind, geschweige mit einem ein paar Bier hinter die Binde gekippt haben...

    :fahne::schalke:

    Mach meinen Kumpel nicht an!

    Und seinen Verein! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hauptsache den Tasmania-Rekord nicht einstellen, aber dann wieder jedes Spiel verkacken. Buh!

    Hab ja meine Gedanken nach den Schalke Sieg geteilt und ich hatte es ja schon befürchtet das es so weitergehen wird.

  • Jo schöpf und burgi hätten wir sicher alle gern behalten!

    Welcher spieler ist eigtl auf schalke besser geworden die letzten jahre? Schalke ist halt ähnlich wie der hsv. Als trainer bist eigtl die ärmste sau! Aber man muss den leuten hier schon auch zugestehen, wenn sie schalke nicht unbedingt die daumen drücken :winking_face:

  • An die Leute die sich hier mal wieder freuen:

    Ihr wisst das für euch dann die Aufstiegschancen erheblich schlechter sind?

    Aber freut mich mal weiter, möchte dann aber kein Gejammer nächste Saison lesen :slightly_smiling_face:

    Manche Leute haben halt im Leben nix anderes mehr positives als Schadenfreude...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kann mir kurz jemand erklären, wie man nach etlichen Jahren FANfreundschaft immer noch nicht versteht, dass das, was die Teams machen, (fast) gar nichts mit der Freundschaft an sich zu tun hat und diese maximal ein wenig von den Fans beeinflusst werden? Das bezieht sich sowohl auf die Transfers die letzten Jahre als auch die Siege 2008 und 2014 am letzten Spieltag.

    Schalke-Fans sind mit den Club-Fans die geilsten in Deutschland und ich freue mich immer, wenn Schalke positiv in der Liga dasteht. Nach so einer Arbeit, wirtschaftlich katastrophaler Rücksichtslosigkeit und fußballerisch schlechtem Spiel hätte es aber JEDER Verein verdient, abzusteigen. Es geht dabei auch wenig um den Namen des Vereins, sondern um den Verein, der für diese Arbeit zuständig ist.

    Wäre der BVB oder Leverkusen an Schalkes Stelle, würde man sich hier und überall auch drüber ergötzen. Das ist zwar bitter für die Schalke-Fans, was da gerade abläuft, aber die sind die einzigen, die mir da leid tun.

    Ein Schalke-Abstieg würde zeigen, dass man durch langfristig falsche Arbeit nicht belohnt werden darf; sah man auch schon beim HSV. Bei Schalke sah man in der Rückrunde der letzten Saison (und in unserem Abstiegsjahr), dass das richtig schief laufen wird, wenn man nichts ändert. Tja, man war naiv und hat nichts geändert und läuft der Zeit jetzt hinterher.

    Ein gemeinsamer Aufstieg mit Schalke nächste Saison wäre grandios, auch, wenn ich glaube, dass ein FCN-Aufstieg besser in 2-3 Jahren wäre als nächstes Jahr (da sich dann mehr entwickelt haben wird). Schalke hingegen wird trotz vermutlichem Abstieg diese Saison sehr wahrscheinlich direkt wieder rauf und langsam aber sicher zum alten S04 werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • An die Leute die sich hier mal wieder freuen:

    Ihr wisst das für euch dann die Aufstiegschancen erheblich schlechter sind?

    Aber freut mich mal weiter, möchte dann aber kein Gejammer nächste Saison lesen :slightly_smiling_face:

    Manche Leute haben halt im Leben nix anderes mehr positives als Schadenfreude...

    Und manche leute mögen halt den einen verein mehr und den anderen weniger. Was genau hat das jetzt mit schadenfreude zu tun?

    Manche freuen sich auch wenn leipzig oder türkgücü verlieren, manche wenn frankfurt, oder eben schalke verliern. Was is etz eigtl das problem?

  • Manche Leute haben halt im Leben nix anderes mehr positives als Schadenfreude...

    Und manche leute mögen halt den einen verein mehr und den anderen weniger. Was genau hat das jetzt mit schadenfreude zu tun?

    Manche freuen sich auch wenn leipzig oder türkgücü verlieren, manche wenn frankfurt, oder eben schalke verliern. Was is etz eigtl das problem?

    Das Problem ist

    SCHALKE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!