1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Schalke hat schon noch 6 Partien die sie gewinnen könnten.

    Mainz, Augsburg, Freiburg, Bielefeld, Hertha und Köln.

    Dann müsste aber 3 Monate lang alles für sie laufen, das kann ich mir echt nicht vorstellen.


    Wieso haut man Schneider nicht jetzt schon raus? Welche Daseinsberechtigung hat er noch?

    Dann haben sie auch erst 27 Punkte, das wird wahrscheinlich trotzdem nicht reichen, wobei momentan auch absolut gar nichts dafür spricht, dass sie diese Spiele gewinnen, ganz im Gegenteil.


    Und der Schneider darf bleiben, damit er ein bestelltes Feld überlassen kann. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das Torverhältnis von Schalke ist dazu halt auch Katastrophal.

    Sind so dann10 Punkte auf Hertha und Bielefeld um überhaupt an ihnen vorbeizukommen.

    Kann mir nicht vorstellen das Schalke ne Siegesserie startet und die andern wirklich alles verlieren.

    An den letzten 4 Spieltagen sind Bielefeld,Hertha und Köln mit dabei aber da wirds dann schon zu spät sein.

  • Oh wie ist das schön. Keinem Verein ist der Abstieg mehr zu gönnen als S04, nachdem sie uns zweimal in die 2. Liga geschossen haben und uns dann dort noch die besten Spieler abgenommen haben. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

    mhmmm... bei den Spielen vom Club, gegen den S04,

    ( vorher / nachher ), hat der Club kein einziges Spiel gespielt,

    gab es keine anderen Vereine, die mitgespielt haben...???


    Wechselwillige Spieler gibt es immer,

    die suchen von sich selber, den Verein aus,

    der das meiste Geld bietet ... oder...???


    und was hat das mit der Freundschaft zu tun...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • von 22 Spielen 10 mit mindestens 3 Toren Unterschied verloren. Das spricht schon Bände über das Leistungsvermögen der Mannschaft. :fearful_face:


    Da kann man halt auch nicht von unglücklich oder knapp reden. :confused_face:

  • Spätestens jetzt kreisen doch die Geier über GE. Kann mir niemand erzählen dass die Berater nicht schon Deals für ablösefreie Wechsel aushandeln und die rasante Abwärtsspirale nimmt ihren Lauf. Ehrgefühl ist eh eine Seltenheit geworden, sieht man ja bei uns. Und der letztverbleibende potenzielle Antrieb sich nochmal zusammenzureißen, die eigene Karriere, dürfte für die meisten spätestens dann kein Leistungspusher mehr sein, wenn der Berater potenzielle Interessenten gefunden hat. Das war's.

  • Wie sieht denn die Lage bei Abstieg aus gaga04 ✞ ? Ich denke die Lizenz für Liga 2 wird schon schwer aber noch machbar, schlimmer wiegt die Tatsache das viele Spieler ablösefrei sind. Und wie siehts mit Sponsoren aus, meinste Gazprom wird weg sein?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein, das Ding ist durch. Mainz ist im Aufwind. Es müsste schon so kommen, dass Köln, Hertha und Bielefeld (bzw. 2 von denen) quasi nix mehr holen und Schalke noch mindestens 7 Spiele gewinnt. Das Problem ist ja auch, dass die Vereine da unten auch noch alle gegeneinander spielen.

  • Wie sieht denn die Lage bei Abstieg aus gaga04 ✞ ? Ich denke die Lizenz für Liga 2 wird schon schwer aber noch machbar, schlimmer wiegt die Tatsache das viele Spieler ablösefrei sind. Und wie siehts mit Sponsoren aus, meinste Gazprom wird weg sein?

    Als wenn der DFB/DFL dem braven S04 die Lizenz verweigern würde. Da werden alle Augen zugedrückt und alles ignoriert.

  • Lizenz wird wohl gebacken sein...

    ( wahrscheinlich unter Auflagen )

    Spieler die gehn wollen / solln gehn...

    die ersten Verlängerungen sind schon für Liga 2 eingetütet...

    Sponsoren stehn zwar nicht Schlange,

    Gazprom wird wohl mitgehn, Veltins is schon durch für Liga 2...


    das wird wohl noch interessanter,

    wer in im sportlichen Bereich tätig sein wird...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Dardai bei einem Punkt aus vier Spielen. Nächste Woche in Wolfsburg wird auch nicht viel zu holen sein.


    Ihr einziges Glück ist, dass sie hinten raus alle direkten Konkurrenten haben.

  • In der BuLi ist (bis auf höchstwahrscheinlich Schalke) auch noch nichts entschieden.

    Für uns wäre es gut, wenn Bielefeld noch mit runtergeht, aber letztendlich sind noch alle bis Platz 12 (Bremen ) in ziemlich aktuter Gefahr. Hoppelheim kann es auch noch treffen, wenn sie nicht aufpassen.

    Letztendlich ist es wie fast immer, der Abstiegskampf ist der spannendste Teil der BuLi.

  • Schalke und Köln steigen ab. Hertha geht in die Relegation.

    So meine Prognose.

    Bayern wird Meister, Leipzig zweiter.
    Der Rest wird spannend.

    Meine Prognose 22.02.2021

  • Bei der Hertha hat sich der Trainerwechsel voll gelohnt.

    War bei dem Programm aber abzusehen. Für die zählen die letzten 6 Spieltage. Da haben sie alle die derzeit auf 14-18 stehen plus Hoffenheim als 11. Da können sie noch was rausreißen. Auch wenn ich nix dagegen hätte wenn die abkacken.

  • Bei der Hertha hat sich der Trainerwechsel voll gelohnt.

    War bei dem Programm aber abzusehen. Für die zählen die letzten 6 Spieltage. Da haben sie alle die derzeit auf 14-18 stehen plus Hoffenheim als 11. Da können sie noch was rausreißen. Auch wenn ich nix dagegen hätte wenn die abkacken.

    Die retten sich über die Relegation gegen des Kloblatt. Mainz und Bielefeld gehen direkt runter.

  • War bei dem Programm aber abzusehen. Für die zählen die letzten 6 Spieltage. Da haben sie alle die derzeit auf 14-18 stehen plus Hoffenheim als 11. Da können sie noch was rausreißen. Auch wenn ich nix dagegen hätte wenn die abkacken.

    Die retten sich über die Relegation gegen des Kloblatt. Mainz und Bielefeld gehen direkt runter.

    Ich glaube, dass Mainz sich noch rettet.

    Schalke und Bielefeld direkt, Relegation entscheidet sich zwischen Hertha, Mainz und Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!