1. Bundesliga Saison 2020/21

  • War bei dem Programm aber abzusehen. Für die zählen die letzten 6 Spieltage. Da haben sie alle die derzeit auf 14-18 stehen plus Hoffenheim als 11. Da können sie noch was rausreißen. Auch wenn ich nix dagegen hätte wenn die abkacken.

    Die retten sich über die Relegation gegen des Kloblatt. Mainz und Bielefeld gehen direkt runter.


    Schalke? Die haben 9 Punkte (!?) Punkte. :grinning_face:

  • Die retten sich über die Relegation gegen des Kloblatt. Mainz und Bielefeld gehen direkt runter.

    Ich glaube, dass Mainz sich noch rettet.

    Schalke und Bielefeld direkt, Relegation entscheidet sich zwischen Hertha, Mainz und Köln

    Des Momentum gibt Dir Recht. Aber bei den letzten 10. Spieltagen wird es wieder so viele Überraschungen geben. I hab die Schalker noch net aufgegeben.

  • Ich glaube, dass Mainz sich noch rettet.

    Schalke und Bielefeld direkt, Relegation entscheidet sich zwischen Hertha, Mainz und Köln

    Des Momentum gibt Dir Recht. Aber bei den letzten 10. Spieltagen wird es wieder so viele Überraschungen geben. I hab die Schalker noch net aufgegeben.

    Ich würde mich für alle Schalker freuen, wenn sie drinbleiben, ich kann es mir aber ehrlich nicht mehr vorstellen.

    Ich befürchte, dass Schalke erst wieder anfängt zu gewinnen, wenn der Abstieg feststeht.

  • Ich glaube, dass Mainz sich noch rettet.

    Schalke und Bielefeld direkt, Relegation entscheidet sich zwischen Hertha, Mainz und Köln

    Des Momentum gibt Dir Recht. Aber bei den letzten 10. Spieltagen wird es wieder so viele Überraschungen geben. I hab die Schalker noch net aufgegeben.

    Bin dabei. Auch wenn es momentan nicht gut für sie aussieht, habe ich Schalke noch nicht abgeschrieben.

  • Das Glück ist ja, dass die anderen auch nicht gut sind. Wenn man den derzeitigen Punkteschnitt von Hertha hochrechnet kämen die nicht mal auf 28 Punkte.


    Ja, Hertha hat hintenraus ein einfaches Programm. Aus den Spielen haben sie aber in der Hinrunde auch nur 5 Punkte geholt und bis dahin holen die wohl nicht viel. Morgen in Wolfsburg gewinnen die schon mal nicht. Hertha muss aus meiner Sicht verdammt aufpassen. Wenn die anderen jetzt zum Punkten anfangen sind die bald knapp vor Schalke.

  • Die retten sich über die Relegation gegen des Kloblatt. Mainz und Bielefeld gehen direkt runter.


    Schalke? Die haben 9 Punkte (!?) Punkte. :grinning_face:

    Nur 9 Punkte und streikende Spieler. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Spieler sind wohl unzufrieden mit dem Training, es kommt zu wenig Input von der Seitenlinie und er spricht Spieler mit falschem Namen an.

    Da kann ich den Frust durchaus verstehen. Ich meine, wer lässt sich gerne mit falschem Namen ansprechen, und wenn die Spieler (insbesondere Führungsspieler) kritik am Training üben, der Trainer es aber nicht schafft, sich mit den Punkten auseinandersetzen bzw diese Punkte zu verbessern, dann kann ich durchaus verstehen, dass die Spieler die nächsthöhere Ebene ansprechen.

    Genauso logisch ist, dass Schneider (die nächste Ebene) das Ansinnen erstmal ablehnt, aber natürlich wächst dadurch der Druck auf den Trainer massiv.

  • Wenns nach den Spielern geht natürlich nur am Trainer. Komischerweise ist mit denen aber von den anderen auch keiner klargekommen.


    Schalke 04: Spieler fordern Ablösung von Trainer Christian Gross


    Interessant wäre es, wenn sie morgen tatsächlich gewinnen.

    Erinnert mich an den Hertha Abstieg, als man Skibbe für 5 Spieltage verpflichtete und am Ende runter ging. Täte mich nicht wundern wenn morgen noch mehr ausfallen.

    Wahnsinn was da abgeht, hoffentlich haben die das Glück das Im Mai Kaum Zuschauer ins Stadion dürfen, da wird sonst die Arena zerlegt und in Dynamo Manier die Tafel hochgehalten, ihr habt 1 Woche um Gelsenkirchen zu verlassen. Übel was mit Schalke passiert :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • War bei dem Programm aber abzusehen. Für die zählen die letzten 6 Spieltage. Da haben sie alle die derzeit auf 14-18 stehen plus Hoffenheim als 11. Da können sie noch was rausreißen. Auch wenn ich nix dagegen hätte wenn die abkacken.

    Die retten sich über die Relegation gegen des Kloblatt. Mainz und Bielefeld gehen direkt runter.

    und S04 qualifiziert sich noch für die EL

  • Das grenzt schon an Vorsatz, wie hier ein Verein vernichtet wird. Und der Schneider toppt tatsächlich noch den Bader in Punkto Unfähigkeit. :astonished_face:

  • Hertha ist momentan auch mein Favorit für den Abstieg neben Schalke. Die Mannschaft ist genauso konfus zusammen gestellt wie auf Schalke, dazu punkten die anderen Vereine immer wieder mal, bei Hertha geht überhaupt nichts. Und wer sagt, dass sie die direkten Duelle gegen Mainz, Bielefeld oder Köln automatisch gewinnen? In der Strategie liegt viel Risiko.


    Wäre natürlich schon krass, wenn Hertha und Schalke zusammen absteigen. Vielleicht vergeigt es der HSV noch, dazu Hannover und Düsseldorf, interessante 2. Liga wäre das.

  • Hertha als Absteiger?

    Damit kann ich mich voll und ganz anfeunden.

    Vorallem Abstieg trotz millionenschweren Investitionen hört sich doch gut an :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!