1. Bundesliga Saison 2020/21

  • und S04 qualifiziert sich noch für die EL

    Bis gestern Abend dachte i wirklich das Schalke sich noch retten kann. Da wusste i aber noch net was da wirklich so im Verein abgeht...

    Dass das ganze durch ist, haben jetzt auch die letzten Spieler kapiert.

    Die Aktion wäre an Weihnachten gegen Schneider besser angebracht gewesen......

    Gross ist das Opfer von Schneider! Was irgendwie zu erwarten war.

    Naja hätte wenn und aber, Schalke hat zu viele Fehler gemacht

  • Hertha als Absteiger?

    Damit kann ich mich voll und ganz anfeunden.

    Vorallem Abstieg trotz millionenschweren Investitionen hört sich doch gut an :mrgreen:

    Absolut! Kein Verein hat es so verdient! Und dem Preetz gönne ich das auch! :mrgreen:

  • "AUFSCHALKE" wird es nie langweilig,

    sind die fertisch mit den Nerven...???

    statt Leistung zu zeigen, haben unfähige Spieler, watt zu motzen...


    60e47b9e77800186de0964d3df2093a36712.jpg

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • "AUFSCHALKE" wird es nie langweilig,

    sind die fertisch mit den Nerven...???

    statt Leistung zu zeigen, haben unfähige Spieler, watt zu motzen...


    60e47b9e77800186de0964d3df2093a36712.jpg

    Die Kritik an Gross kann ich aber schon nachvollziehen. Der macht schon einen ziemlich wirren und überforderten Eindruck.

  • Hertha als Absteiger?

    Damit kann ich mich voll und ganz anfeunden.

    Vorallem Abstieg trotz millionenschweren Investitionen hört sich doch gut an :mrgreen:

    Absolut! Kein Verein hat es so verdient! Und dem Preetz gönne ich das auch! :mrgreen:

    Aber Preetz ist doch schon entlassen :thinking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hertha ist momentan auch mein Favorit für den Abstieg neben Schalke. Die Mannschaft ist genauso konfus zusammen gestellt wie auf Schalke, dazu punkten die anderen Vereine immer wieder mal, bei Hertha geht überhaupt nichts. Und wer sagt, dass sie die direkten Duelle gegen Mainz, Bielefeld oder Köln automatisch gewinnen? In der Strategie liegt viel Risiko.


    Wäre natürlich schon krass, wenn Hertha und Schalke zusammen absteigen. Vielleicht vergeigt es der HSV noch, dazu Hannover und Düsseldorf, interessante 2. Liga wäre das.

    Und dann hoffentlich mit Zuschauern.

    Dann ist Liga 2 mal deutlich interessanter als Liga 1.

  • Wie soll da in den nächsten Jahren ein Aufstieg möglich werden, wenn die halbe zweite Liga aus gefühlten Erstligisten besteht ?

    Aber in der ersten Liga zu bleiben wird einfacher, da lauter gefühlte Zweitligisten dort vertreten sind. :mrgreen:

  • Aber Preetz ist doch schon entlassen :thinking_face:

    Ja. Aber der Niedergang der Hertha und ein möglicher Abstieg bleibt trotzdem mit ihm verbunden. :wink:

    das stimmt, für mich ist und bleibt es immer die Schweine-Hertha :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei uns war es der unfehlbare Trainer, der vom VoSpo gestützt wurde.

    Auf Schalke ist es der scheidende SpoVo der seiner letzten Patrone die Treue hält...

    Schneider und Groß gehören sofort entlassen.

    Nicht dass ich Schalke den großen Wurf zutraue, aber was da abgeht spottet ja so ziemlich allem.

  • Überraschend. Was ganz Besonderes und Neues.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!