1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Was soll noch kommen? Dich juckt des spiel net (obwohl du trotzdem scheinbar ständig in dem thread schreibst und liest) und ich wollte dir sagen dass es noch weitere tolle sportarten gibt, weil du meintest du liebst fussi net. Ist doch alles supi clubi :slightly_smiling_face:

    Ist es verboten während Bayernspielen ins Clubforum zu schauen, oder muss man da andere Sportarten in der Zeit beobachten?

    Natürlich nicht verboten, aber gibt ja noch andere threads wenn dich der „dreck“ net juckt. Aber ist doch etz gut! Wir schauen uns halt gern guten fussball an, du eben net so gern. Ist doch jedem das seine :slightly_smiling_face:

  • Ist es verboten während Bayernspielen ins Clubforum zu schauen, oder muss man da andere Sportarten in der Zeit beobachten?

    Natürlich nicht verboten, aber gibt ja noch andere threads wenn dich der „dreck“ net juckt. Aber ist doch etz gut! Wir schauen uns halt gern guten fussball an, du eben net so gern. Ist doch jedem das seine :slightly_smiling_face:

    Leider nix los in den anderen Threads, sind halt im Moment nur Bayernfans hier unterwegs. :winking_face:

    Spaß beiseite, ich verstehe halt nur nicht wie man ein Bayernspiel ansehen und sich dann ärgern kann wenn sie es gewinnen. Ist doch immer so!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Natürlich nicht verboten, aber gibt ja noch andere threads wenn dich der „dreck“ net juckt. Aber ist doch etz gut! Wir schauen uns halt gern guten fussball an, du eben net so gern. Ist doch jedem das seine :slightly_smiling_face:

    Leider nix los in den anderen Threads, sind halt im Moment nur Bayernfans hier unterwegs. :winking_face:

    Spaß beiseite, ich verstehe halt nur nicht wie man ein Bayernspiel ansehen und sich dann ärgern kann wenn sie es gewinnen. Ist doch immer so!

    Wir schauen auch FCN Spiele und hoffen das sie gewinnen, was genauso selten vorkommt, wie eine Bauern Niederlage.

  • Natürlich nicht verboten, aber gibt ja noch andere threads wenn dich der „dreck“ net juckt. Aber ist doch etz gut! Wir schauen uns halt gern guten fussball an, du eben net so gern. Ist doch jedem das seine :slightly_smiling_face:

    Leider nix los in den anderen Threads, sind halt im Moment nur Bayernfans hier unterwegs. :winking_face:

    Spaß beiseite, ich verstehe halt nur nicht wie man ein Bayernspiel ansehen und sich dann ärgern kann wenn sie es gewinnen. Ist doch immer so!

    Ja ich ärger mich nimmer. Bayern ist halt einfach gut und das muss man anerkennen. Man hofft halt immer wieder dass sie besiegt werden :winking_face:

  • Leider nix los in den anderen Threads, sind halt im Moment nur Bayernfans hier unterwegs. :winking_face:

    Spaß beiseite, ich verstehe halt nur nicht wie man ein Bayernspiel ansehen und sich dann ärgern kann wenn sie es gewinnen. Ist doch immer so!

    Wir schauen auch FCN Spiele und hoffen das sie gewinnen, was genauso selten vorkommt, wie eine Bauern Niederlage.

    Vielleicht würde Dich ein Wechsel der Farben etwas entspannen?


    Übrigens, Bayern 3 Niederlagen, wir 7 Siege bisher!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Leider nix los in den anderen Threads, sind halt im Moment nur Bayernfans hier unterwegs. :winking_face:

    Spaß beiseite, ich verstehe halt nur nicht wie man ein Bayernspiel ansehen und sich dann ärgern kann wenn sie es gewinnen. Ist doch immer so!

    Ja ich ärger mich nimmer. Bayern ist halt einfach gut und das muss man anerkennen. Man hofft halt immer wieder dass sie besiegt werden :winking_face:

    Das hoffe ich schon lange nicht mehr, bringt doch nichts!

    Und ganz ehrlich, lieber sollen die hundertmal hintereinander Meister werden, spielt eh keine Rolle mehr, wie Leipzig, oder auch Dortmund (die sollen nicht mit uns gleich ziehen).

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja ich ärger mich nimmer. Bayern ist halt einfach gut und das muss man anerkennen. Man hofft halt immer wieder dass sie besiegt werden :winking_face:

    Das hoffe ich schon lange nicht mehr, bringt doch nichts!

    Und ganz ehrlich, lieber sollen die hundertmal hintereinander Meister werden, spielt eh keine Rolle mehr, wie Leipzig, oder auch Dortmund (die sollen nicht mit uns gleich ziehen).

    Dortmund mag ich schon und würde denen auch den titel gönnen, aber da braucht man sich aktuell keine sorgen machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!