1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Sollens doch Meister werden besser als die Dosen und interessieren tut's eh keine Sau.

    Reicht scho wenn die Bullenkaschber Vize werden.

    Dazu noch die Dreggs Eintracht und Wob in der CL,einfach herrlich diese 1.Bundesliga. :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

  • Hui, was für ein seelenlos-lächerlich langweiliges Kack- äh Topspiel. Hab aus Langeweile mehrmals überlegt reinzuschalten , konnte mich aber nicht überwinden. Das Ergebnis gibt mir Recht.

  • Mainz hat heute Bigpoints liegenlassen. Das kann noch sehr heftig werden für die. Haben jetzt Köln, Bremen, Hertha und zum Schluss dann noch Bayern, Frankfurt, BVB und Wolfsburg.

  • Ich glaub langsam, dass diese ganzen Möchtegern-Bauern-Verfolger-Vereine im geheimen eine Nicht-Titel-Angriffserklärung den Bauern gegenüber unterschrieben haben und dafür mit Bauernschwarzgeld (hihihi, Bayern + Schwarz + Geld bekommt in Coronazeiten ja noch eine ganz andere Bedeutung) unterstützt werden.


    Aber das Grundübel ist leider, dass wenn Verein wie MGL, WOB, L oder LEV nach dem vierten oder fünften Spieltag mal auf Platz eins liegen, diese (z. B. im DoPa) sofort als Bauernjäger benannt werden und eine Diskussion vom Zaun gebrochen wird, ob die Meister werden können.


    Darüber grinsen sich die Bauern eins und am Ende werden es eh wieder die Deppen, Arschlöcher, Unsympathen, Steuerhinterzieher, Uhrenschmuggler, Brandstifter, Frauenschläger, Haubentaucher, Dreckswixxer, Norditaliener ...


    ... Merde!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dieses aberkannte Tor von Freiburg ist auch lächerlich....

    In der Bewegung vom Tor weg mit der Hacke im Abseits :schaem:

    Wieso ist das lächerlich? Abseits ist halt Abseits.

  • Bei den Streich-Jüngern kooooo halt aaaa amol ölla drölfff Jooohr a Entscheidung geeecher ihren Gunsten dumm laaaaaaf ???????

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Dieses aberkannte Tor von Freiburg ist auch lächerlich....

    In der Bewegung vom Tor weg mit der Hacke im Abseits :schaem:

    Wieso ist das lächerlich? Abseits ist halt Abseits.

    Unter anderem weil zwischen der Ballannahme und dem Torabschluss noch einige Ballkontakte waren, unter anderem nach hinten vom Tor weg und nicht direkt ein Tor erzielt wurde oder der entscheidende Pass gespielt wurde.

  • Wieso ist das lächerlich? Abseits ist halt Abseits.

    Unter anderem weil zwischen der Ballannahme und dem Torabschluss noch einige Ballkontakte waren, unter anderem nach hinten vom Tor weg und nicht direkt ein Tor erzielt wurde oder der entscheidende Pass gespielt wurde.

    Ok. Darüber kann man diskutieren. Aber es war halt kein Gladbacher dazwischen am Ball. Wie würdest du es denn anders regeln?

  • Unter anderem weil zwischen der Ballannahme und dem Torabschluss noch einige Ballkontakte waren, unter anderem nach hinten vom Tor weg und nicht direkt ein Tor erzielt wurde oder der entscheidende Pass gespielt wurde.

    Ok. Darüber kann man diskutieren. Aber es war halt kein Gladbacher dazwischen am Ball. Wie würdest du es denn anders regeln?

    Sobald der Ball nach hinten gespielt wird und mindestens 3- 5 Pässe oder eine Zeitspanne x zwischen Annahme und Abschluss stattfinden wird die vorherige Abseitsposition hinfällig.


    Wenn hingegen ein direkter Abschluss erfolgt oder der Pass zum direkten Abschluss bleibt das Abseits bestehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!