1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Bielefeld hat sich in eine richtig gute Position gebracht gestern. Die werden drinbleiben. Mainz muss gegen Köln und Hertha gewinnen. Die letzten 4 Gegner für Mainz sind Bayern, Frankfurt, Dortmund und Wolfsburg. Sehr ambitioniert. Aber in Liga 1 wird der Abstiegskampf gegen Saisonende ja auch meistens kurios.

    Der Sieg gegen Dortmund ist doch schon fest eingeplant bei Mainz ?

  • Die stärkste zweite Liga aller Zeiten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wäre es eigentlich möglich, dass das mit Flick und Salihamidzic abgesprochen ist, damit Flick eine Ausrede hat, die DFB-Elf zu übernehmen? :thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wäre es eigentlich möglich, dass das mit Flick und Salihamidzic abgesprochen ist, damit Flick eine Ausrede hat, die DFB-Elf zu übernehmen? :thinking_face:

    Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist wieder der alte FC Hollywood. Rummenigge für Flick, Hoeneß für Brazzo. Kahn hat keine Meinung.... :slightly_smiling_face:

  • Der effcee mal wieder in Liga 2... ja, das hätte was.

    Immer weiter runter mit dem möchtegern Big City Club. Sehr schön, Drecks Verein

    Ich weiß nicht, ob es SO ideal für uns wäre, würden wir viele "Aufstiegsaspiranten" in einer Liga mit uns haben...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der effcee mal wieder in Liga 2... ja, das hätte was.

    Immer weiter runter mit dem möchtegern Big City Club. Sehr schön, Drecks Verein

    Ich weiß nicht, ob es SO ideal für uns wäre, würden wir viele "Aufstiegsaspiranten" in einer Liga mit uns haben...

    Ich weiß. Aber drauf geschissen. Was die Geld sinnlos Kohle verballert haben, denen gönn ich es einfach.

  • Wir werden nächste Saison garantiert kein " Aufstiegsaspirant " sein.

    Das ist relativ egal. Aber man wird es gegen mehrere Aufstiegsaspiranten schwerer haben zu punkten, was in der Folge eventuell auch wieder Abstiegskampf bedeuten könnte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das ist relativ egal. Aber man wird es gegen mehrere Aufstiegsaspiranten schwerer haben zu punkten, was in der Folge eventuell auch wieder Abstiegskampf bedeuten könnte.

    Das ist aber für alle gleich.

    Stimmt, gibt dennoch einen Unterschied, ob nur 3 Aufstiegsaspiranten da sind gegen die man prinzipiell mit 0 Punkten ausgeht oder eben 7-8.

    Die Wahrscheinlichkeit sinkt dann einfach, dass man öfter punktet, was nicht heißt, dass die anderen da eine höhere Wahrscheinlichkeit hätten. Schau ich aber mal, wann unser letzter Sieg gegen einen der Top 3 war, puh... dann sehe ich uns seltener überraschen als etwaige Konkurrenz. Das ist aber natürlich reine Spekulation.

    Aber wer weiß, vielleicht sind wir nächste Saison somehow ja selbst Aufstiegsaspirant für die 1.Liga. Dann relativiert sich die Sorge.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • nachdem wir bekanntlich gerne gegen die kleinen verkacken, könnens nicht genug "große" sein.

    und unser umschaltspiel wird nächste saison das pfand im kampf um den klassenerhalt :grinning_face:

    hertha muss und soll absteigen! großkopferte arschlöcher!

  • Ja, ich würde es denen gönnen. Seit ich hier wohne hat sich die Abneigung gegen diesen Verein deutlich verstärkt. Außerdem hätte ich nix dagegen den Glubb nächste Saison hier sehen zu können :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!