1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Nach der Fortuna wollte er nirgends mehr Trainer sein und dann heuert er wirklich nochmal beim FC an.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das Ego Friedhelm, das schlimme Ego... 6 Spieltage vorm Schluss eine Mannschaft zu übernehmen die eine katastrophale Bilanz aus den letzten Spielen vorweist und ein schwieriges Restprogramm hat.


    irgendwann meuchelt das Ego so gut wie jeden Trainer... außer bei den ganz Großen.

    (frag nach beim Bundes-Jogi, der sicher nicht zu den letzteren gehört)

  • Friedhelm wohnt in Düsseldorf, also wäre Köln nicht weit weg

    Ein FC Trainer der in Düsseldorf wohnt? Stell dir mal vor was bei uns los wäre wenn sich rausstellt, dass der Trainer in FÜ wohnt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja, hab damals in Düsseldorf einen kennengelernt, weil der gute Friedhelm desöfteren auch in der Stadt unterwegs ist, deswegen weiß ich quasi

    das Funkel in D wohnt. Das könnste hier nicht machen, stellt dir mal vor Krauß tät in Fürth wohnen, holy shit der wäre schon vorm ersten Tag als

    Trainer verbrannt :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein FC Trainer der in Düsseldorf wohnt? Stell dir mal vor was bei uns los wäre wenn sich rausstellt, dass der Trainer in FÜ wohnt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja, hab damals in Düsseldorf einen kennengelernt, weil der gute Friedhelm desöfteren auch in der Stadt unterwegs ist, deswegen weiß ich quasi

    das Funkel in D wohnt. Das könnste hier nicht machen, stellt dir mal vor Krauß tät in Fürth wohnen, holy shit der wäre schon vorm ersten Tag als

    Trainer verbrannt :lol:

    Ich meinte natürlich Klauß

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Joker-schwarz-rot hat bestimmt schon Ideen, nachdem sein Trainergott Gidsol versagt!

    Funkel wird es richten, da kannst Du Dir sicher sein.

    NEIN.


    Wenn Köln drin bleiben sollte, dann nur weil Bielefeld auf der Ziellinie versagt und / oder das Restprogramm Mainz doch noch killt. Wobei natürlich Hertha und selbst Werder noch im Spiel sind.


    Anders formuliert: Köln ist auf die anderen angewiesen.... und hat ein immenses Risiko, dass der Funkel-Plan in die Hose geht.

  • Adi Hütter von Frankfurt nach Gladbach. Schon Wahnsinn bei der Eintracht. Da qualifizieren sie sich zum ersten Mal für die CL und trotzdem gehen Hütter und Bobic.

  • Nach der Fortuna wollte er nirgends mehr Trainer sein und dann heuert er wirklich nochmal beim FC an.

    So ein paar hunderttausend Euro sind süße Argumente für 6 Spieltage!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bei Hertha wurden Trainer Dardai, der Co-Trainer und Lukebakio positiv getestet. Quarantäne-Anordnung für die Mannschaft bis zum 28.4., für Training und Spiel darf das Haus verlassen werden. Handelt sich dann wohl um eine „Arbeitsquarantäne“? hacklberry kann dazu bestimmt was sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!