Windelausgabe für das Relegations-Rückspiel gegen Ingolstadt

  • :sanka::sanka::sanka:...es scheint ja tatsächlich Bedarf dafür zu bestehen, wenn man hier im Forum mal etwas quer liest, so viele wie sich hier gerade einscheißen..


    In diesem Sinne, die Ausgabe hat geöffnet, wer eine braucht (oder jemanden kennt der eine braucht) einfach hier melden.


    Für Vereinsmitglieder ist der Service ist kostenlos. :support:

  • Brauch ne ganze Schubkarre. Bis die kommt, setz ich mich in die Ecke, lutsch meinen Daumen und versuch mich zu beruhigen.


    Danke für den Service!

  • Wer nicht täglich (!) seine Furcht vor der Niederlage und / oder dem Abstieg überwindet, hat die Lektion des Lebens mit dem Glubb nicht gelernt - wenn man aber emotional zu jeder Zeit auf das Undenkbare seit Jahrzehnten vorbereitet ist, so wie ich, dann braucht man keine Windeln...:winking_face:

  • Ich weiß nicht wo ich es sonst hin schreiben soll, also hier:

    :red_heart::red_heart::red_heart:

    An dieser Stelle mal ein herzliches Danke von mir an euch alle!

    Die vergangene Saison hat mich wirklich angegriffen.


    Ihr habt mir manches leichter gemacht.


    Alles Glück der Welt heute!


    :red_heart::red_heart::red_heart:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Du bist aber auch ein ausnehmend gut zu lesender Forist! Daher geht der Dank mal postwendend zurück.

    So was braucht jedes Forum.

    It's a jungle out there.

  • Ich habe in meinem ganzen Fußballleben so etwas noch nicht erlebt!!!


    40 Jahre (außer DFB-Pokal) nur Rückschläge... um sich dieses TOR für HEUTE aufzuheben!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Eine Reisenpackung Taschentücher wäre jetzt besser!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Will diese kack Mannschaft nicht mehr sehen.

    Der FCN als Verein bleibt in der 2.Liga. Das ist das wichtigste.

    Der Rest der penner kann zur Hölle fahren.

  • Will diese kack Mannschaft nicht mehr sehen.

    Der FCN als Verein bleibt in der 2.Liga. Das ist das wichtigste.

    Der Rest der penner kann zur Hölle fahren.

    Genau das!:thumbs_up:

  • wenn man hier im Forum mal etwas quer liest, so viele wie sich hier gerade einscheißen..

    Ja, warum wohl? :gruebel::nix:

    Ja..... okay...... sorry..... mein Fehler..... hab des "Glub-Gen" wirklich höllisch unterschätzt.

    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Ding hier niemals aufgemacht (Büchse der Pandora)


    Daher hoffe ich, dass sich ein edler & mutiger Mod findet, der das Ding löscht, schließt oder sonstwie "sicher versiegelt" :schwitz::schwitz::schwitz::schwitz::schwitz::schwitz::schwitz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!