Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Dieser Verein ist einfach unglaublich.


    Meine Nerven liegen am Boden.

    Der Verein kostete einen die letzten Nerven.


    Aber es ist unglaublich Fan von diesen Vereinen zu seinen.

  • Argo

    Hat das Thema geschlossen
  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „Unglaublich“ zu „Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)“ geändert.
  • Bis zum Ende gehofft und gebetet und dann tatsächlich erhört worden...

    bin ich fertig

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also egal wer für die Zusammenstellung dieser Mannschaft verantwortlich war/ist bitte jetzt den fcn verlassen...

    Man muss sich echt schämen

  • WTF


    Unglaublich! So was hab ich noch nicht erlebt. Extrem wichtig. Hoffe man kann sich nächste Saison stabilisieren

  • Alter bin ich erleichtert. Nichtsdestotrotz gehört Palikuca weg, das Team aussortiert. Solche huren so ein Spiel abzuliefern

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich habe in meinem ganzen Fußballleben so etwas noch nicht erlebt!!!


    40 Jahre (außer DFB-Pokal) nur Rückschläge... um sich dieses TOR für HEUTE aufzuheben!!!

    ===========

  • Der Fußballgott, wenn es ihn denn gibt, ist ein blinder Ignorant, der von diesem Sport keinerlei Ahnung zu haben scheint. Selten hat eine Mannschaft wie diese den Abstieg jemals verdient gehabt

  • einmal wollte ich sowas beim Club erleben, und heute habe ich es bekommen. Natürlich hätten wir das alle heute so nicht gebraucht, aber der Club kann auch Positivwunder. Jaaaaaaaaaaa


    Und trotzdem über die 2 Spiele ist der Klassenerhalt völlig verdient. Das Hinspiel hätte viel klarer für uns laufen müssen.

    " Die Lust zu gewinnen muss größer sein als die Angst zu verlieren. "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!