Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!


    DANKE!!!!

    DANKE!!!!

    DANKE!!!!

    DANKE!!!!

    DANKE!!!!


    Und morgen:


    ALLE RAUS!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich bin reif zum Abschuss, schaffe es nicht mal, mir einen Schnaps ein zu schenken. Blutdruck 170:112.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Dreck! So was erleiden zu müssen ist unwürdig!

    Vollkommen recht, so eine Scheisse tut man sich nur an , wenn man das Leiden und die Schmerzen braucht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wieder eine pomadige Vorstellung, weil man ja schon sicher weiter war. Aber dann kommts halt wie‘s kommen muss und am Ende sind wir .... der glückliche Depp...

  • Trotz der Scheisse diese Saison und auch heute in Halbzeit 2. Heute muss man feiern, dass auch wir mal in Minute 96 so ein Ding ziehen. Meckern, maulen und beleidigen können wir ab morgen noch genug.

    ?☘️?????

  • FCN

    FCN

    FCN

    FCN

    mach Dich bitte mit diesem dauerhaften FCN, FCN, FCN nicht länger lächerlich. Dafür wirst Du hier viel zu sehr geschätzt. Dieser Verein und diese Mannschaft sind einfach nur peinlich

  • Never Surrender!


    Ich bin total fertig. Das selbe Feeling, wie kurz nach einem Unfall.


    Sry ich muss mich erstmal ausloggen. Möchte net wissen, wie viel Lebensjahre das gekostet hat.

  • Völlig indiskutabel Leistung in der zweiten Halbzeit, heute irgendwo noch den Dusel gehabt, der in den vorhergehenden Spielen gefehlt hat. Trotzdem absolut entsetzlich, wie diese Mannschaft in der zweiten Halbzeit die Zukunft des FCN aufs Spiel gesetzt, ja geradezu weggeworfen hat. Bei mir herrscht eine Mischung aus Entsetzen und Erleichterung vor.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!