Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Trotz der Scheisse diese Saison und auch heute in Halbzeit 2. Heute muss man feiern, dass auch wir mal in Minute 96 so ein Ding ziehen. Meckern, maulen und beleidigen können wir ab morgen noch genug.

    ?☘️?????

    Feiern? Ernsthaft? Nach der Scheiße? Nach DER Saison?

    Niemals!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ein gewaltiger URSCHREI durch ein Dorf voller Bayern und sechziger Fans.Das ist heute der Club für mich und alle schaun verwundert auf mein Haus...war was?

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Wieder eine pomadige Vorstellung, weil man ja schon sicher weiter war. Aber dann kommts halt wie‘s kommen muss und am Ende sind wir .... der glückliche Depp...

    Eher weil der Mühl sich mit seinem Torwart nicht koordinieren kann und den voll übern Haufen beim ersten Gegentor läuft.....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Kaum ein Moment hat besser gezeigt, warum Fußball so geil ist.

    Wut, Trauer, Verzweiflung, Angst wurden zu Erleichterung, Euphorie und jede Menge anderen Glücksgefühlen. So etwas erlebt man im Alltag eigentlich fast gar nicht.

  • Das analysiere ich nicht.

    Alles hätte zu dieser Saison gepasst.

    Nur eben das Ende nicht.

    Zum Glück.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Never Surrender!


    Ich bin total fertig. Das selbe Feeling, wie kurz nach einem Unfall.


    Sry ich muss mich erstmal ausloggen. Möchte net wissen, wie viel Lebensjahre das gekostet hat.

    Das ist genau mein Seelenkostüm. Bin irgendwie abwesend...

    It's a jungle out there.

  • Nacktes Entsetzen ob der Leistung, keinerlei Freude. Wenn nicht auf allen Ebenen des Vereins dramatisch gegengesteuert wird, wurde das Leid nur verlängert.

  • Wiesi weint fast auf Amazon.


    Wo er Recht hat: "er weiß nicht, ob die Spieler begreifen, was heute alles auf dem Spiel stand, Jobs etc."


    Sinngemäß.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Für den Verein freue ich mich so sehr. Da vergieß ich gerne Freudetränen. Die Mannschaft die ollen Penner sollen verschwinden

  • schau mir gerade die Nachspielzeit an und danach: da haben sie wieder Eier gezeigt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!