Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich packe es mal hier rein


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich packe es mal hier rein


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Äh, warum hat Marek ein Bild in der Hand? Geht er?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich packe es mal hier rein


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Äh, warum hat Marek ein Bild in der Hand? Geht er?

    Da steht doch im Text, dass es ein persönliches Dankeschön für die Retter gab.

  • Ich packe es mal hier rein


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Äh, warum hat Marek ein Bild in der Hand? Geht er?

    Wurde verabschiedet.














    Ins Wochenende...

  • Soviel Kerzen kannst eigentlich gar ned anzünden.

    Halleluja, danke, Fussballgott, dass du gefühlt zumindest einmal in den vergangenen Jahrzehnten gerade noch rechtzeitig in der 6. Minute der Nachspielzeit des Glubb-Driggo angezogen hast.

    Danke.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • In welche Kategorie wird das Buch eingeordnet?

    Sachbuch?

    Science Fichtion?

    Belletristik?

    Fantasy?

    Gruselschocker?

    Heimatroman mit Happy End?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die schönsten Gute Nacht Geschichten für Kinder


    :mrgreen:

  • Ich schau mir die Szene alle paar Wochen mal wieder an. Immer noch unfassbar. Ich kann mich an eigentlich nichts anderes erinnern, bei dem mir ab dem Zeitpunkt, wo Mathenia den Ball nach vorne schlägt, jedes mal das Herz bis zum Hals schlägt...

  • Aber erst ab der 95.Minute, kleiner Tipp von mir.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Alter.

    Ich Depp geb mir die 2. Halbzeit gestern Abend aufm Spinner tatsächlich.

    Freilich, man weiß ja, wie’s ausgeht, kein Stress also.

    Denkste.


    Wir waren eigentlich ned so schlecht im Spiel, das 1:0 fiel sowas von komplett Aus heiterem Himmel.

    Genau deshalb krachte die Mannschaft dann wohl in Verbindung mit den vorangegangenen Monaten mental fürchterlich ein, die Standards zu den weiteren Toren waren die Folge.

    Ab dem 3:0 wurde es für mich richtig unerträglich, beklemmend.

    Blöde ne. Wie gsagt, Ausgang is ja eigentlich bekannt.

    Aber die Gefühlswelt stand Kopf. Völlige Leere. Sport währenddessen hat’s auch ned großartig besser gemacht.

    Dann Minute 94:30, Einwurf Ingolstadt, Co-Kommentator Slomka pustet durch, „puh, halbe Minute bei eigenem Ballbesitz“.

    Es war vorbei.

    Irre Momente.

    Dann Mathenia, letzter Schlag nach vorn.

    Was dann passiert: einfach nur Glück. Unfassbares Glück.

    Danke, Fußballgott. Danke, dass du einmal gefühlt in den letzten Jahren Glubberer warst.


    Kurzum, der 11. Juli ist immer noch präsent. Bei mir als Fan. Ich hoffe, die Mannschaft kann besser damit umgehen wie ich gestern Abend ?


    Aber klar ist: dieses Tor hat mich in Verbindung mit der Verpflichtung Dieter Heckings wohl noch stärker an den Verein gebunden, von der emotionalen Seite.

    Ob das so gut ist, wir werden sehen?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Man sagt ja immer, dass man bei Nahtot-Erlebnissen nicht ins Licht gehen soll.

    Wir waren bis zur 96. Minute schon komplett darin verschwunden. :schwitz:

    die Frage ist ob das, was wir gerade erleben diesseits oder jenseits des Ereignishorizonts stattfindet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!