Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Nacktes Entsetzen ob der Leistung, keinerlei Freude. Wenn nicht auf allen Ebenen des Vereins dramatisch gegengesteuert wird, wurde das Leid nur verlängert.


    Ja komm. Freu dich einfach für den Verein. Wenigstens ein paar Minuten. Dass vieles scheiß ist, wissen wir doch ohnehin.

  • Kaum ein Moment hat besser gezeigt, warum Fußball so geil ist.

    Wut, Trauer, Verzweiflung, Angst wurden zu Erleichterung, Euphorie und jede Menge anderen Glücksgefühlen. So etwas erlebt man im Alltag eigentlich fast gar nicht.

    So geht es mir immer beim Kacken!



    Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. An die Macher von Game of Thrones: so geht Finale


    Gerade weiß ich nicht ,ob Hass oder Liebe überwiegt

  • Nochmal so ein Spiel überlebe ich nicht.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Kaum ein Moment hat besser gezeigt, warum Fußball so geil ist.

    Wut, Trauer, Verzweiflung, Angst wurden zu Erleichterung, Euphorie und jede Menge anderen Glücksgefühlen. So etwas erlebt man im Alltag eigentlich fast gar nicht.

    Da hast Du aber nicht aufgepasst...Euphorie war nicht dabei, und Wut und Trauer sind noch allgegenwärtig.

    Palicuca hat auch noch Angst.

    It's a jungle out there.

  • Gefühlt um fünf Jahre gealtert. Wenigstens ausnahmsweise mal ein Happy End.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Trotz der Scheisse diese Saison und auch heute in Halbzeit 2. Heute muss man feiern, dass auch wir mal in Minute 96 so ein Ding ziehen. Meckern, maulen und beleidigen können wir ab morgen noch genug.

    ?☘️?????

    Ich Feier gar nix ..

    Bin nur froh , dass wir die Klasse gehalten haben.

    Etz hoffe ich es beginnt das große Stühlrücken und aufräumen.

    Wenn nicht , nächste Saison geht das nicht mehr gut .

    Sry aber froh und erleichtert ja aber glücklich oder in Feierstimmung?

    Never..

  • So, wer in alles auf der Welt soll denn jetzt aufräumen??????

    Wer im Verein hat die Macht, die Eier und den Verstand neues in die Wege zu leiten???

    Ich weiß es nicht, kann mir jemand Hoffnung machen?

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • unfassbar, unfassbar

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Völlig indiskutabel Leistung in der zweiten Halbzeit, heute irgendwo noch den Dusel gehabt, der in den vorhergehenden Spielen gefehlt hat. Trotzdem absolut entsetzlich, wie diese Mannschaft in der zweiten Halbzeit die Zukunft des FCN aufs Spiel gesetzt, ja eigentlich geradezu weggeworfen. Bei mir herrscht eine Mischung aus absolutem Entsetzen und Erleichterung vor.

    Ich hoffe mal, wir werden diese Mannschaft, so wie sie jetzt besteht naechste Saison nicht mehr sehen zu muessen. Wobei ,einigen muss das Ganze schon ziemlich nahe gegangen sein. Sieh Mathenia nach dem Abpfiff...

  • Ich liebe diesen Verein aus tiefstem Herzen, das umfasst aber nur ganz wenige Personen, die momentan auf oder neben dem Platz diesen Verein repräsentieren.

  • Der Fußballgott, wenn es ihn denn gibt, ist ein blinder Ignorant, der von diesem Sport keinerlei Ahnung zu haben scheint. Selten hat eine Mannschaft wie diese den Abstieg jemals verdient gehabt

    Es ist mir scheissegal ob diese Mannschaft Deiner meinung nach den Abstieg verdient hat oder nicht!

    Für meinen Verein wäre es der Super-Gau gewesen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Fix und fertig. Nicht zum aushalten. Mehr kann ich noch nicht schreiben.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!