Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Gibt's irgendwo noch mal eine Zusammenfassung? Hab das letzte Tor irgendwie verpasst

    ZDF Sportstudio

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wieso schrieb ich vor dem Spiel "ich habe da ein ganz mieses Gefühlt"?

    Genau deswegen, weil es der Clubb ist und kein anderer Verein hätte es fertig gebracht sich innerhalb von 10 Minuten von zwei Spielen aus der Liga schießen zu lassen gegen so einen Gegner. Die unglaubliche Dummheit die man vor und während der Gegentore an den Tag gelegt hatte, waren ein Spiegelbild der ganzen Saison und eigentlich hätte man dieses Glück in der letzten Sekunde nicht verdient gehabt. Und der Glubb hat dieses Glück normalerweise auch nicht. Aber aufgrunddessen, dass man über zwei Spiele gesehen die deutlich weniger schlechte Mannschaft war, ist es am Ende doch gerecht gewesen.


    Trotzdem wurden wieder auf allen Ebenen zuviele Fehler gemacht, auch beim Trainerteam. Und alle Fans die nach dem Hinspiel schon wieder zu euphorisch waren sind wieder einmal eines besseren belehrt worden. Man kann und darf beim Clubb gar nicht in Euphorie verfallen.

  • bin etz um den pudding gelatscht und hab immer noch 150 puls

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wir haben nun gemeinsam unsere DK Kündigung zerrissen. Wir bleiben dabei und widmen Sie schleusener

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Bin sprachlos .... das letztemal als für diesen Verein bei mir Tränen liefen, war 2007.


    Ich hätte nicht gedacht, dass wir es NOCHMAL schaffen so eine gute Ausgangsposition (wie schon nach 6:0 gegen Wehen) einfach nur weg zu werfen. Wieder so ein Slapsticktor, was alles auseinander fliegen lässt. Ein paar Brüllaffen aus Ingolstadt waren ausreichend um für Angst und Schrecken in den Nürnberger Hosen zu sorgen.


    Und sie haben es wieder getan. Wenn der Schiri 30 Sekunden früher auf die Uhr schaut, war´s das. Ist das diesen Honks eigentlich bewusst?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich liebe diesen Verein aus tiefstem Herzen, das umfasst aber nur ganz wenige Personen, die momentan auf oder neben dem Platz diesen Verein repräsentieren.

    This!!!!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Man darf nicht vergessen, dass Ingolstadt auch im Rückspiel nicht besser war. In 180 Minuten haben die vier Mal den Ball auf unser Tor bekommen und drei Tore erzielt. Bis zur 95. Spielminute hat Ingolstadt einfach nur Riesenglück gehabt.

  • ich werde einfach nicht erlöst :loudly_crying_face: Ich weiß nicht was ich verbrochen habe so gestraft zu werden :tired_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • ich hatte aber wirklich so ein starkes Gefühl, dass wir noch einen reinmurmeln. Habe in den letzen Sekunden mit meinem Vater telefoniert und ich war 5 Sekunden hinter ihm mit dem Spiel, war geil als er Jaaaaaaa schrie:red_heart::slightly_smiling_face:

  • Bin sprachlos .... das letztemal als für diesen Verein bei mir Tränen liefen, war 2007.


    Ich hätte nicht gedacht, dass wir es NOCHMAL schaffen so eine gute Ausgangsposition (wie schon nach 6:0 gegen Wehen) einfach nur weg zu werfen. Wieder so ein Slapsticktor, was alles auseinander fliegen lässt. Ein paar Brüllaffen aus Ingolstadt waren ausreichend um für Angst und Schrecken in den Nürnberger Hosen zu sorgen.


    Und sie haben es wieder getan. Wenn der Schiri 30 Sekunden früher auf die Uhr schaut, war´s das. Ist das diesen Honks eigentlich bewusst?

    Nein. Nur ein paar wenigen. Definitiv.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich heule hier gleich. Mega, dass wir mal nicht die Deppen sind.

    Freut mich für Kutschke ?.

    Ich kann gar nichts mehr sagen. Ich bin psychisch und auch physisch ein WRACK GEWORDEN!!!


    Alle Spieler hemmungslos am Heulen...Nur Erleichterung, keine Freude!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die existenzielle Wichtigkeit dieses Tores wird einem erst in den nächsten Tagen vollumfänglich bewusst werden.

    Dürfte eines der wichtigsten Tore aller Zeiten für uns sein.

    Ohne Übertreibung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!