Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Übrigens braucht sich Oral nicht so aufregen, die Nachspielzeit war legitim, auch die Tatsache, dass Dingert nicht pünktlich nach 95 Minuten ab gepfiffen hat.

    Der hat halt die Behandlungspause von Gaus (die schon in der Nachspielzeit war) noch hinten dran gehängt.

    Sin mer ehrlich. Umgekehrt würd mer genauso maulen.


    Wars net heuer gegen Aue? auch so das wir den Schiri für die kreative Auslegung der Nachspielzeit gelobt haben.


    Man sieht halt das man souverän reagieren kann wie unser Wiesi, oder halt wie ein weinerliches Arschloch wie der Oral.


    Aber nachvollziehbar ist es.


    Und weil der Oral so ein Arschloch ist und der Kutschke mit der größte Mixer den es aktuell im Profifussball gibt freut mich jedes Interview mit denen umso mehr.

  • Klar würde ich umgekehrt aber richtig heulen. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also wenn man sich die Reaktionen der Spieler nach dem Abpfiff anschaut kann man wirklich nicht von einer Söldnertruppe sprechen, denen der Verein egal ist und die sie schon über den ablösefreien Transfer freuen, wie es hier häufig der Fall war. Die wirkten für mich über die Saison einfach extrem psychisch labil, weil sie den (hier besonders) hohen Druck nicht standhalten konnten. So oft nach Gegentreffern und in 2. Halbzeiten und heute exemplarisch nach dem 1:0. Da muss was passieren, dass sich vor allem die Mentalität in der Truppe ändert.

  • Wo zur Hölle ist der verdammte Spieltags-Thread????????????

    @Argo  Chaos  Austa  Zaphod

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin so erleichtert. Echt ey, könnte sekündlich vor Erleichterung heulen und diese Kacktruppe gleichzeitig die Pest an den Hals wünschen. Unglaublich alles

    Dito.

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Wo zur Hölle ist der verdammte Spieltags-Thread????????????

    @Argo  Chaos  Austa  Zaphod

    Es gibt kein Spieltag mein junger Freund


    giphy.gif

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wo zur Hölle ist der verdammte Spieltags-Thread????????????

    @Argo  Chaos  Austa  Zaphod

    Es gibt kein Spieltag mein junger Freund


    giphy.gif

    Lieber zaphod, es gab einen thread, ich hab sogar gepostet, aber er ist weg. Auch meine Beiträge sind verschwunden.

    Habt ihr den ausversehentlich gelöscht?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es gibt kein Spieltag mein junger Freund


    giphy.gif

    Lieber zaphod, es gab einen thread, ich hab sogar gepostet, aber er ist weg. Auch meine Beiträge sind verschwunden.

    Habt ihr den ausversehentlich gelöscht?

    Ich glaub es ist für alle besser das der weg ist.

  • Ich bin vollständig geplättet nach diesem Spiel. Die ganze Saison muss schnellst möglich aufgearbeitet werden

    Danke Marek und Michael für die letzten beiden Spiele und für das Herzblut das ihr für unseren Verein habt.

    Stolz bin ich nicht auf diese Mannschaft aber wir sind mit sehr, sehr viel Glück nächstes Jahr in der zweiten Liga und das ist das Einzige was zählt.Ein Abstieg wäre der Supergau gewesen. Freude kommt bei mir nicht auf aber Erleichterung

  • Hab Seitenstiche, Nerven alle weg und fühl mich platt. Dieser Verein... Hoffentlich hat das alles keine langfristigen Folgen:frowning_face::face_with_rolling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Lieber zaphod, es gab einen thread, ich hab sogar gepostet, aber er ist weg. Auch meine Beiträge sind verschwunden.

    Habt ihr den ausversehentlich gelöscht?

    Ich glaub es ist für alle besser das der weg ist.

    Joa aber ich wollte nochmal nachlesen. Einfach ein Stück Historie der Neuzeit und natürlich die Ekstase. Hab mit Freunden geschaut und hab das Haus zusammengeschrien. Dann wäre es vom Forenteam trotzdem schön Zu kommunizieren wieso der Thread entnommen wurde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich habe schon unzähliges auf Fussballplätzen und in Stadien erlebt in meinem Leben, aber das heute hat alles bisher dagewesene überboten. Nie im Leben hätte ich mir vorstellen können, das mein Club mal in der Lage sein könnte solch eine Dramaturgie positiv zu gestalten.

    Ich muss gestehen, ich bin heute nach dem 2:0 aufgestanden und bin aus dem Haus gegangen.

    Ich habe so etwas noch nie gemacht, aber ich konnte einfach nicht mehr.

    Ich wollte es einfach nicht mehr mit ansehen müssen, wie der Verein, den ich so sehr liebe, von der Bildfläche verschwindet. Ich war einfach kaputt und gebrochen!

    Ich habe mich dann auf meine Gartenliege gesetzt, dass Handy hatte ich dabei, und habe einfach nur noch auf das Ende gewartet.

    Die Schreie aus meinem, und den daneben liegenden Häusern, waren allerdings nicht zu überhören.

    Irgendwann sind dann alle eskaliert, meine Jungs, meine Freunde, meine Nachbarn, selbst meine Frau, die sich kaum für Fussball interessiert ist komplett ausgetickt.

    Ich bin dann wieder rein, habe aber nur auf den VAR gewartet, der uns dann den Gnadenstoß geben würde.

    Aber es kam anders, die Bude zählte, dann bin auch ich ausgetickt!


    Diese ganze Saison hat mich überfordert, noch nie in meinem Leben habe ich so gelitten.

    Ich hoffe und bete, dass ich so eine Saison nie wieder erleben muss.

    Sowas wünscht man seinem Todfeind nicht!


    Es ist gerade noch einmal gut gegangen, man darf heute froh und erleichtert sein, aber ab morgen muss mit eisernem Besen durchs Vereinsgelände gekehrt werden.

    Für diese Saison gibt es nicht einmal die kleinste Entschuldigung, diese Saison war desaströs in Vollendung.

    Es muss radikale Veränderungen geben in allen Bereichen.

    Ein weiter so, es ist doch gut gegangen, darf es nicht geben!


    Trotzdem freue ich mich heute wie ein kleines Kind.

    Ich freue mich so sehr für diesen Verein, für alle seine Angestellten (vom Busfahrer bis zum Greenkeeper), für alle die mit diesem Verein leiden, für die ganze Region.

    Sie alle haben dieses Glück der letzten Sekunde so unendlich sehr verdient!


    Wahnsinn, ich glaube ich habe seit Schlusspfiff rund 150 Whatsapp Nachrichten bekommen.

    Ich bekomme so viele Glückwünsche, als hätte ich die Bude gemacht!

    Verrückt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hab mir die Ankunft der Mannschaft am Stadion aus der Distanz gegeben. Müssen wohl auf Höhe Valze auch bereits aufgehalten worden sein, plötzlich fuhren die Polizeibusse mit Blaulicht Richtung Valze. Laut einem Polizisten wurde der Bus von einer größeren Menge abgepasst (Ultras?) - Am Stadion wurde das Team gemischt empfangen. Viele Familien mit Kindern, Paare, Gruppen, die verhalten Beifall klatschten, jedoch auch sehr viele enttäuschte Fans die lauthals ihren Unmut Kund taten, aus dieser Ecke kam auch ein Schwarzer Rauchtopf vor den Bus gedonnert. (Verpisst euch ihr Wix***, Blöden Fot***, usw). Teilweise Gesten gegenüber der Mannschaft, die absolut unter der Gürtellinie waren. Die Mannschaft hat beim vorbeifahren gut gefeiert im Bus. Was danach noch am Zaun abging und ob die Spieler nochmal herauskamen entbehrt sich meiner Kenntnis.


    Bevor der Bus ankam, kam Niels Rossow aus dem Stadion und ging eine Runde durch die anwesenden Fans, grüßte alle und plauderte ein wenig. Blieb angenehm in Erinnerung.

  • Wahnsinn, ich glaube ich habe seit Schlusspfiff rund 150 Whatsapp Nachrichten bekommen.

    Ich bekomme so viele Glückwünsche, als hätte ich die Bude gemacht!

    Verrückt!

    alter, 150, wtf???? Ich hab vllt 10-20, was ist los bei dir?! Hat ganz Kornburg dir Glückwünsche geschickt? Ansonsten, Dito!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • War heut das erste Spiel das meine Tochter ganz gesehen hat.


    Ich befürcht sie ist jetzt auch Infiziert.

    Wer so ein Spiel mit so jungen Jahren bis zum Ende durchsteht, hat die Reifeprüfung mit Bravour bestanden. Beim Club gibt es kein "dazwischen", nur Höhen und Tiefen. Genau davon zehrt der Club-Fan.

  • Wahnsinn, ich glaube ich habe seit Schlusspfiff rund 150 Whatsapp Nachrichten bekommen.

    Ich bekomme so viele Glückwünsche, als hätte ich die Bude gemacht!

    Verrückt!

    alter, 150, wtf???? Ich hab vllt 10-20, was ist los bei dir?! Hat ganz Kornburg dir Glückwünsche geschickt? Ansonsten, Dito!

    Mir haben Leute Nachrichten geschickt die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.

    Ein irrer Tag!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Komm gerade von einer Familienfeier zurück... wie war's denn so? :smiling_face_with_sunglasses:

    Wie Titanic nur ohne Untergang

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!