Wie ich das Wunder mit Nahtoderfahrung in Ingolstadt erlebt habe - Erfahrungsberichte

  • Gerade bei "UnserClub" live mit Christian Mathenia und Enrico Valentini.

    Anmeldungen sind allerdings nicht mehr möglich. Nur ein Reminder für die, die sich angemeldet haben :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Willst dir das echt nochmal antun? Mir langen die letzten 2 min immer :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Willst dir das echt nochmal antun? Mir langen die letzten 2 min immer :slightly_smiling_face:

    Ich meinte die Lesung des Buchs mit Vale und und Mathenia ?

  • Dieses Spiel... dieses Tor... dieser Thread.


    Das können so viele Vereine niemals nie erleben.


    Wenn es um den nervenzerfickendsten Moment des Fußballs mit positivem Ausgang geht: Der 1. FC NÜRNBERG hat ihn.

    ...im Prinzip wirst du jahrelang durchgerüttelt in diesem komischen Fahrstuhl...dann kommt der Button "welcome 2 Hell"...ein(e) Schleuse(ner) öffnet sich und dringt wie ein Spermium in die Eizelle...oh FCN du fruchtbares Stück amorphe Masse :red_heart: :smiling_face_with_halo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zieht es euch rein :slightly_smiling_face:

    Rekordaufsteiger!!! NUR der FCN!!!

  • Dieses Spiel... dieses Tor... dieser Thread.


    Das können so viele Vereine niemals nie erleben.


    Wenn es um den nervenzerfickendsten Moment des Fußballs mit positivem Ausgang geht: Der 1. FC NÜRNBERG hat ihn.

    Ich hätte es mir auch lieber erspart.

    In dem Spiel stand ich kurz vor dem Herzinfarkt und das wortwörtlich.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • der tag ist in meiner erinnerung immer noch einer der maximalen erschöpfung.

    nix jubel.


    gerade nochmal dem tod von der schippe gesprungen.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Sagst Du auch heute "lieber drauf verzichtet"?


    Ich nicht. Das habe ich bereits gespürt, als die Meldung kam "Treffer zählt". Stark aus dem Knie blutend mit Schottersteinchen im Fleisch.

  • der tag ist in meiner erinnerung immer noch einer der maximalen erschöpfung.

    nix jubel.


    gerade nochmal dem tod von der schippe gesprungen.

    Ja, ich erinnere mich vor allem daran, dass ich in der U-Bahn eingeschlafen bin :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der Tag hat mir einige Jahre meines Lebens gekostet.

  • ich war tatsächlich wie paralysiert.


    irgendwie noch auf ein wunder gehofft (kann die leute niemals nicht verstehen die vorzeitig ausm stadion rennen)


    dann dieses stolpertor.


    dann die kellerprüfung.


    und zum schluss der letzte angriff der audis mit dem inneren gefühl, dass du noch den stoß von hinten durch die brust bekommst.


    nö. danke.

    will ich nicht nochmal erleben.

    reicht.

    war echt ausgelaugt.

    hab die historie seit anfang der 70er bewusst erlebt.

    aber so was mit der chance auf den faktischen untergang der chance auf profifußball auf höchstem niveau, nö braucht kein mensch.


    nahtoderfahrung trifft es ganz gut.


    hindert mich aber nicht, die spiele zu sehen und hoffentlich bald wieder im stadion zu sein.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Mehrere Jahre meines Lebens gekostet, ja da sagst du was. :grinning_face:


    Ich habe an diesem Samstag Abend ganz ganz deutlich gespürt, dass ich sterblich bin. :frowning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Diese halbe Stunde wo man abgestiegen war, war echt furchtbar.


    Sowas will ich definitiv nicht mehr erleben.


    Ich habe das Spiel ja bei uns im Vereinsheim mit knapp 20 anderen Leuten angesehen. Solche Momente sind in der Gruppe nochmal intensiver.

  • hab`s Zuhause mit Sohn und Tochter gesehen, nach dem Tor haben wir nur noch abwechselnd geschrien, geheult, geschrien, geheult :cry: :schock: :yikes:

  • Interessant gestern in der Online-Veranstaltung war auch die Aussage Valentinis, dass es Spieler in der Manschaft gab, denen der Ausgang der Saison (bezüglich möglichem Abstieg), ziemlich egal war.

    Diese Spieler wurden dann aber nicht mehr in der Relegation eingesetzt.

    Namen nannte er keine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!